Skinni Jeans oder Baggy?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja sicher, kannst Du auch in Zukunft weiter anziehen, wenn Du Dich damit wohl fühlst, es gibt da nichts besseres finde ich. Wenn die Modeindustrie jetzt andere Schnitte vorgibt und behauptet wird nur das sei hipp, dann ist das reines Geschäftsintetesse, also um neue Sachen zu verkaufen.
skinny Jeans sind stylisch, sehen bei einer passenden Figur einfach sehr gut aus und geben doch ein richtig gutes Feeling. Was hier in der Zeitung steht, also die Kombination mit voluminösem Oberteil finde ich allerdings Quatsch, das kann man genaus mit ner Bluse oder nem Longshirt tragen. Übrigens finde ich auch skinny Jeans für Herren genauso richtig gut.

 - (Mädchen, Jungs, Mode)

Ich als Mann finde bei Frauen skinny Jeans immernoch ziemlich schön, mag aber auch baggy und Schlaghosen bei Frauen

Von einem Experten bestätigt

Als Mädel kannst du natürlich skinny jeans tragen. Ist doch sexy wenn man die passende Figur hat.