Hosengrösse 164/172 in "Zahlen"?

2 Antworten

164/172 ist die Körpergröße in cm.

Du kannst nicht Erwachsenengrößen mit Kindergrößen vergleichen. Die Kindergrößen beziehen sich auf die Körpergröße.

Also bleibt dir nichts anderes übrig, als mal zu messen und in die Größentabellen zu schauen.

Also bei der Zalando Grössentabelle für Jeans ist XXS der Bund 88cm. Meiner ist 78 :( Ich bin sehr dünn. Ich schaue mal weiter oder wie soll ich sonst eine Herrenbaggyjeans in meiner Grösse bekommen?

@verreisterNutzer

Ja nun. Nicht jeder bekommt alles wirklich passend. Wenn du sehr dünn bist, musst du Kompromisse machen. Oder eine andere Hose in Kindergröße wählen.

@maja0403

Aha ich kann bei zalando ja nach kinderhose schauen und dort hat es wie gewohnt auch 164!! Danke!