Kindergröße 164 als Tshirt für Frau mit Größe 1,66?

4 Antworten

Probier sie doch einfach an. Meine Freundin holt sich auch manchmal Sachen aus der Kinderabteilung. Aber es ist nicht immer alles die gleiche Größe. Mal passt 164 besser mal 176 und manchmal passen ihr sogar Sachen in 152.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Kommt auf deine Oberweite an, ich würde sie anprobieren.. vermutlich eher 176

bluepapagei
Fragesteller

Sehr Kleine oberweite

Wenn dann doch eher 176. Denk auch an deine Obereweite..

Mal ein Tipp: Anprobieren hilft

Von der Größe her 164. Muß halt mit Schultern und Boobies auch passen