Entspricht M der Größe 176?

3 Antworten

Ja, das passt.

Ist aber je nach Marke usw unterschiedlich

die Größe 176 ist die größte Größe in der Jugend Abteilung (mit Ausnahmen gibt es da auch schonmal die Größe 182), und die Größe 176 entspricht fast der kleinsten Herrengröße XS, somit ist dann die Größe M Dir viel zu groß, versuche es mit XS oder auch S, je nachdem wie die Größen so "ausfallen"

Zumindest bei Adidas Fußballtrikots konnte ich bisher keinen Unterschied zwischen 176 und S (außer im Preis) feststellen.

Daher würde ich erstmal S versuchen.