Was passt zu Rot? Gold oder Silber?

7 Antworten

Die Farbe der Kleidung und des Schmucks sollte auf den persönlichen Farbtyp abgestimmt werden.

Bist du ein warmer Farbtyp= gold

Bist du ein kalter Farbtyp= silber

Sowohl helles als auch dunkles Rot kann warm oder kalt sein, daher können wir das nicht so beurteilen.

Ist das Rot kühl, harmonieren silberne Creolen harmonisch aus.

Hat der Pullover ein warmes Rotmit einem Hauch orange, passen goldene Creolen.

Grundsätzlich solltest Du mal Deinen Farbtyp bestimmst.

Schimmern die Adern an Deinen Innenseite der Unterarme bläulich durch, bist Du ein kühler Farbtyp.

Schimmern die Adern an der Innenseite deier Unterarme grün durch, bist Du ein warmer Farbtyp.

Viel Erfolg

Hey Cataleya0524, 👋

Was passt zu Rot? Gold oder Silber?
beides.
Was meint ihr ,findet ihr zu einen rotem Rollkragen Pullover passen silberne oder goldene Creolen besser ?
Ich trage dazu eine schwarze Hose.
Der Pullover hat ein helleres rot ,also kein weinrot.

Dazu passt Silberschmuck genauso gut,

wie Goldschmuck. Am besten trägst du

das, womit du dich am wohlsten fühlst🤗…

… das ist die Hauptsache.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Kann beides passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Zu rot passt gold am besten und zu silber blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.