Welcher Pullover findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pinker Pullover 50%
Grauer Pullover 32%
Beide 18%

4 Antworten

Pinker Pullover

Ich finde zu deinen braunen Haaren und Augen würde dir der pinke Pullover viel besser stehen. Würde allerdings nicht so eine schwarze Hose dazunehmen wie auf dem Bild sondern eine wärmere und etwas hellere Farbe. So dass dann alles im Einklang ist und alles sehr warme Vorzüge hat, Grau ist elegant aber zu deinen braunen Haaren würde es einfach viel angenehmer aussehen.

Wenn du Grau nehmen würdest, fänd ich wie auf dem Bild ist es der falsche Ton

Grauer Pullover

Denke beiden würden dir gut stehen, aber braune Haare würden meiner Meinung nach besser zum grauen passen.

Lg Joel H.

Maraa222
Fragesteller

Danke dir für deine Meinung

Beide

Hallo Maraa222,

eine meiner Lieblingsfarben ist ein zartes, helles Grau.

Dir würde ich aber eher zu dem pinkfarbenen Pullover raten, helle Haut und helles Grau wäre zu farblos. Während das Pink deine helle Haut und das braune Haar betont.

Also eher eine warme Farbe - während grau kühl ist.

Liebe Grüße

Pinker Pullover

Ich finde Grau einfach furchtbar langweilig. Der Schnitt ist leider bei Beiden nicht besonders schön