Welche Haarfarbe findet ihr schöner? Blond Ombre oder Brünett? ( siehe Bilder)

Brünett Ombre
Sehr natürlich und geht ins Caramel - (Haare, Frauen, Farbe) Blond, einmal in Glatt unf wie es gewellt aussieht
 - (Haare, Frauen, Farbe)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frage noch aktuell ist dann würde ich sagen Ombré.

Ich hätte zB gerne Blonden Ombre habe darfür aber zu dunkle Haut, ich würde dir den Blonden empfehlen denn zu heller Haut passt wie ich finde blond immer sehr gut, aber du kannst auch zu Frisur gegen und dich beraten lasse ;D

ich finde blond macht einen schönen Kontrast zu dunklerer haut

1

Beides sehr schön, allerdings genau dieses Ombré hinzubekommen, ist glaube ich eher schwer:) Deswegen würde ich es lieber mit dem Braun versuchen :)

Welche Haarfarbe passt zu ganz heller Haut?

Hey:) also ich bin Hauttyp 1, das heißt super helle leicht rosige Haut, welche niemals Braun wird. Meine Naturhaarfarbe ist dementsprechend rot. Ich hatte jahrelang dunkelbraun bin dann aber zu blond gewechselt. Das Blond wirkt finde ich auch recht gelblich was ich nicht so schön finde. Würde gerne etwas Neues ausprobieren was auch wirklich zu meiner sehen hellen Haut passt. Hat jemand Ideen?:)

...zur Frage

Seriös oder stolz auf Naturfarbe? Brünett oder Blond?

Ich habe naturblonde Haare und möchte mir diese dunkelbraun färben, ganz einfach, weil ich oft nicht so ernst genommen werde, wie ich gerne würde und mal gelesen habe, das das oftmals an der blonden Haarfarbe liegt. jetzt habe ich kiene Ahnung ob ich das wirklich durchziehen soll, da sich ja viele Mädchen die Haare blond färben und sich mir wiederum die Frage stellt: Wenn blond so gefragt ist, sollte ich dann nicht froh sein, die Farbe zu haben? Deswegen wollte ich mal fragen: Was empfindet ihr als besser und wieso? Danke im vorraus =)

LG Ari

...zur Frage

Bunte Haare, Ombre bei Blond?

Ich hab sehr helle blonde Haare und wollte mir jetzt die Haare im Ombre Look färben. Ein Teil der Haare sollte blond bleiben. Bin jetzt am überlegen welche Farben mir denn stehen würden. Ich finde türkis, blau, rosa, rot, lila... toll. Kann mir aber nicht alles reinmachen. Vlt könnt ihr mir einen Tipp abgeben. Lg

...zur Frage

Haar-Problemchen, Blond oder Brünett?

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich bin normalerweise brünett und habe mir vor ca. 6 Monaten die Haare blond gefärbt, sieht auch wirklich nicht schlecht aus, da ich blaue Augen habe. Aber wie Frauen nun mal so sind, wollen Sie immer wieder neue Veränderungen und jetzt bin ich am überlegen sie mir wieder dunkelbraun zu färben. Mein Freund sagt das es ihm egal ist und in meinem Freundeskreis, teilen sich die Meinungen. Jetzt meine Frage an euch, was würdet ihr an meiner Stelle tun blond oder dunkelbraun. Was sieht im Winter besser aus? Wie schon gesagt ich habe blaue Augen und bin leicht gebräunt....Vielen lieben dank

...zur Frage

Welche Haarfarbe nun...?

was meint ihr? Noch blond, schon brünett, Oder doch eine andere Haarfarben (p.s. Meine natürliche Haarfarbe)

...zur Frage

Tipps für Haarpflege bei blondiertem Haar?

Halli ihr lieben. Ich bin ein Mädchen und 20 Jahre jung und meine Natur haarfarbe ist dunkelbraun. Ungefähr so:

Nun möchte ich aber mal diesen mutigen Schritt wagen und blond werden. Klar, ich werde zu einem guten Friseur gehen, aber dennoch. Das ist das blond das ich möchte:

Und ich weiß, es wird sehr schädlich sein für meine Haare aber eine meiner Lieblings youtuberinnen hatte auchh von Natur aus dunkle haare und die öfters blondiert und naja...

Was meint ihr ? Halten meine Haare das aus wenn ich sie...

  • ...jeden Tag wasche
  • ...jeden Tag glätte
  • ...aber dennoch mit genug Feuchtigkeit versorge ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?