Welche Haarfarbe findet ihr schöner? Blond Ombre oder Brünett? ( siehe Bilder)

Brünett Ombre
Sehr natürlich und geht ins Caramel - (Haare, Frauen, Farbe) Blond, einmal in Glatt unf wie es gewellt aussieht
 - (Haare, Frauen, Farbe)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Frage noch aktuell ist dann würde ich sagen Ombré.

Ich hätte zB gerne Blonden Ombre habe darfür aber zu dunkle Haut, ich würde dir den Blonden empfehlen denn zu heller Haut passt wie ich finde blond immer sehr gut, aber du kannst auch zu Frisur gegen und dich beraten lasse ;D

ich finde blond macht einen schönen Kontrast zu dunklerer haut

1

Beides sehr schön, allerdings genau dieses Ombré hinzubekommen, ist glaube ich eher schwer:) Deswegen würde ich es lieber mit dem Braun versuchen :)

Welche Haarfarbe nun...?

was meint ihr? Noch blond, schon brünett, Oder doch eine andere Haarfarben (p.s. Meine natürliche Haarfarbe)

...zur Frage

Wäre es zu schädlich die Haare in blond zu färben?

Hallo,
Ich wollte schonmal meine Haare blond und meine Schwester hat es versucht weil sie ja Friseurin ist, aber die haben so billig Farbe im Laden!!
Und damals sind mir Mega viele Haare von der Blondierung ausgefallen, obwohl es nicht mal blond war, es war so ornage hell braun! Jetzt hab ich ein Laden gefunden wo Eike schöne blondierubg macht für 80€, hab auch schon Bilder gesehen.
Würde das bei meinen Haare funktionieren oder wäre das wieder ein Risiko das Mega viele Haare Ausfallen, siehe Bild

...zur Frage

Haarkur für blonde strähnen/Haarpflege für blondes haar gesucht :-)

Hallo:) Ich wollte fragen, ob jemand erfahrung mit der Haarkur von John Frieda hat? (sheer blonde) und Balea Glossy blonde? Ich habe so helle ombre strähnen die blond sind und ich hab natur hell braunes haar, und mein haar ist so elektriesiert.. Und ich möchte meine blonden ombre strähnen gut pflegen also könnt ihr mir vlt eure erfahrungen mit diesen haarkuren berichten? Oder mir andere Tips geben? Ich benutze das Balea feuchtigkeitsshampo&spühlung und die Intensivhaarmaske (vanille&mandel) und ja..

...zur Frage

Ombre hair von Blond ins Braune?

Hallo Leute! :) Ich habe Komplett Blonde Haare (Natur) und will gerne Einen Ombre Look. Also das es unten ins Hell - Dunklere Braun verläuft Sieht das gut aus? Hat das jmd von euch? Ja ich hab schon im Internet gesucht aber 99℅ aller Ombre looks dort Verlaufen von Braun ins Blonde. Hat jmd Bilder wo man Ombre von Blond zu Braun verlaufend gefärbt hat ? Bitte schreibt dann Links dazu in die Kommis. danke! :)💜

...zur Frage

von ombre-look zu blond was denkt ihr?

hallo , ich bin von natur aus dunkelbraun und habe mir vor ein paar monaten den ombré look färben lassen und jetzt spiele ich mit dem gedanken mir meine haare ganz blond zu färben.(nicht platin, sondern dunkelblond) jedoch gäbe das ja einen sehr starken kontrast zu meinen dunklen augenbrauen und ich habe auch einen sehr hellen teint (schneewittchenlike). weiss jemand ob das gutaussieht? und ob man überhaupt von ombre so einfach zu blond färben kann? ach ja des foto soll euch zeigen wie es im moment aussieht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?