Ombre Haare wieder einfarbig färben?

1 Antwort

Heller würde ich nie alleine "färben", zumal du auch nur Tönungen selber kaufen kannst. Würde da echt lieber zum Frisör gehen!!
Aber generell kannst du ja die Farbe nur am Ansatz einwirken lassen und nicht in den Spitzen.

Janni2908
Fragesteller

Danke für das schnelle Antworten :-)

Habe schon überlegt mit Loreal zufärben bzw das mit dem Kamm drüber zu Färben.

Kimmay  22.03.2016, 15:55
@Janni2908

Du kannst es ja mal ausprobieren, aber das ist auch nur eine Tönung und das kann bei heller ziemlich schnell schief gehen - spreche das aus Erfahrung :D
Probiere es einfach mal aus und wenn es nicht gut aussieht gehst du halt zum Frisör :D

Janni2908
Fragesteller
@Kimmay

Ich werde es einfach mal ausprobieren entweder werde ich Glück oder Pech haben :D vielen Dank nochmal