Drogeriefarbe zu den Haaren?

so möchte ich meinen ansatz - (Haarfarbe, Drogerie) so ungefähr meine spitzen  - (Haarfarbe, Drogerie)

2 Antworten

Geh zum Friseur. Du bekommst das nie so hin wie auf den Foto. Der Friseur weiss was er tun muss. Ich würde da nicht selbst rum probieren

Wenn deine Haare schon orange und grün sind würde ich dir empfehlen nicht selber zu experimentieren und einen Friseur auf suchen!

Ombre Spitzen dunkel färben?

Ich habe hellblonde haare und hätte gerne ein ombre da ich mir den Ansatz nicht dunkler Färben will überlege ich mir meine spitzen hellbraun zu färben wie findet ihr das? Kann ich dafür die ombre farbe von dm nehmen da sie dunkler ist als meine haarfarbe?

...zur Frage

Gefärbte Haarfarbe heller bekommen?

Hallo Community!

ich bin derzeit dunkelbraun und an den Spitzen fast schwarz, würde ich behaupten. Ich habe dickes, langes und glattes Haar und von Natur aus bin ich mittelbraun-hellbraun.

Da ich aber keine Lust habe ständig meine Augenbrauen zu färben und auch eher ein heller Typ bin, würde ich gerne meine Haare auf ein hellbraun-dunkelblond bringen.

Für einen Friseur hab ich als Schülerin leider nicht viel Budget, weswegen ich mir das lieber ersparen will. Blondieren mit Drogeriefarbe ist mir auch viel zu riskant!!

Kann ich mir mit Drogeriefarbe jeden Monat meine Haare mit einer helleren Nuance aufhellen? Oder kriege ich sie irgendwie anders heller? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Methoden?

Aber wie gesagt: Keine blondierung aus der Drogerie!!

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

Ombre oder Balayage?

Ich wollte mir einen Ombre in die Haare machen lassen.. doch vor kurzem hat mich jemand gesagt das, das schon lange nicht mehr angesagt ist.. und auch bekommt man den dann ganz schlecht raus und muss sich die haare immer abschneiden.. daswegen überleg ich jetzt, ob ich mir nur strähnen machen lass.. oder auch eine "Balayage", denn das soll auch natürlicher wirken.. und es werden nur verschiedene Strähnen in die Haare gegeben.. das ein solcher Übergang entsteht (siehe Bild). Ich bin mir unsicher wie ich meine Haare machen soll.. (habe blonde haare). Danke schonmal!:)

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Haarentfärber (B4) auf Blondiertem Haar?

Ich hatte komplett blondierte Haare und da meine Naturfarbe relativ dunkel ist wollte ich mit einer dunkelbraunen Farbe meinen Ansatz färben und somit ich einen schönen Ubergang habe und die Haare einfach rauswachsen können (Balayage halt).

Das Endergebnis war leider total fleckig geworden und habe somit meine kompletten Haare ein zweites Mal gefärbt. Jetzt sind diese dunkelbraun, leider immernoch fleckig und ich total unzufrieden..

Weiß jemand wie der Farbentferner Colour B4 dann wirkt? Kann ich so überhaupt wieder auf blond kommen ohne zu blondieren?

Meine Längen und Spitzen sind von den mehreren Blondieren vorher übrigens schon ziemlich brüchig trotz regelmäßigem Schneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?