"Straßenköterblond" als Drogerie Coloration/Haarfarbe?

...komplette Frage anzeigen So sieht mein momentaner Ansatz aus.. - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Schau doch mal nach "Mittel-Aschblond" oder eventuell "Dunkel-Aschblond".. Übrigens denke ich, eine Tönung bzw. Intensivtönung müsste ausreichen, denn die blondierten Haare werden die Farbe besonders stark annehmen..

  • Es ist ja nur für ein mal: Spruch doch eine Friseurmeisterin an und lass dich beraten.
  • Wahrscheinlich wird es eine Farbe wie "Aschblond" oder "dunkelblond" werden.

Ich habe gerade noch einmal gecheckt: meine Liebste mischt Caramell blond mit einem "Tucken" Schwarz (Sensual Colours von Schwarzkopf). Vielleicht schnappst Du zum Üben erst einmal den Nachbarshund. Die ersten Versuche endeten in Bemerkungen wie "Sag jetzt besser nichts" oder "So kann ich nicht einmal zum Briefkasten gehen".

Lach... Ich stell mir grad Nachbar's weißen Pudel vor.... Loooooool

0

Was möchtest Du wissen?