welche Naturhaarfarbe habe ich? Aschblond oder Straßenköterblond?

6 Antworten

Keine Ahnung, wozu es dir so wichtig ist, dass wir deine Haarfarbe benennen, aber bitte...

nachdem du zwei Bilder hochgeladen hast, dürfen wir es uns aussuchen?

1; braun mit einer Mischung aus verschwommenen rosa/lila

2; dunkelblond

Verpixelt- und verrauscht-blond.

kidsmom  13.03.2018, 16:49

die Farbtöne werden immer besser;))

Eine ganz neue Farbe: Braunlila verpixelt.

Ich denke nicht Straßenköterblond sondern Affenarschhaarbraun

Ich würd mal sagen "dunkelblond". Für aschblond kommts mir zu dunkel vor und straßenköterblond sagt mir gar nichts.