welche Naturhaarfarbe habe ich? Aschblond oder Straßenköterblond?

5 Antworten

Keine Ahnung, wozu es dir so wichtig ist, dass wir deine Haarfarbe benennen, aber bitte...

nachdem du zwei Bilder hochgeladen hast, dürfen wir es uns aussuchen?

1; braun mit einer Mischung aus verschwommenen rosa/lila

2; dunkelblond

Eine ganz neue Farbe: Braunlila verpixelt.

Ich denke nicht Straßenköterblond sondern Affenarschhaarbraun

Ich würd mal sagen "dunkelblond". Für aschblond kommts mir zu dunkel vor und straßenköterblond sagt mir gar nichts.

Schau mal unter den Achseln oder im Schritt nach,dort steht meistens die Antwort !