Schwarze Haarefarbe entfernen "schnell"?

3 Antworten

Haare entfärben ohne dass sie Schaden nehmen geht nicht. Klar kann man auf Entfärbemittel oder Blondierungen zurückgreifen, würde das aber niemandem raten.  Wenns so wichtig ist, die schwarze Haarfarbe zu entfernen, würde ich zum Friseur meines Vertrauens gehen. Mir wäre die Gefahr zu groß, dass man beim "Selbstversuch" nicht das gewünschte Ergebnis erzielt sonder die Haare ungleichmäßig fleckig aussehen.

Entweder du nimmst Entfärbemittel oder du blondierst.

Ich würde dir aber zuerst mal ein Entfärbemittel empfehlen. Wie du das machen kannst siehst du im angefügten Video. Du wirst zwar deine Naturfarbe nicht zu 100% wieder bekommen, aber deine Haare werden schon um einiges heller werden.

Nachdem du deine Haare entfärbt hast, kannst du sie ggf. noch blondieren, oder in deiner Naturhaarfarbe umfärben.

https://www.youtube.com/watch?v=rXlMjehJCLA

Geht nicht.
Entweder du blondierst oder du setzt dir nh Perücke auf.