Warum werden meine Haare trotz Blondierung nicht blond!?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit, die du noch hast, ist ein Farbentzieher. Besorg dir den von Color B4 und wende ihn entsprechend der Anleitung an. Wichtig ist, dass du genug Hitze drauf gibst.

Wenn das ebenfalls nichts bringen sollte, musst du dir zu Weihnachten einen Friseurbesuch wünschen, oder Geld dafür anderweitig sparen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Lou362
Fragesteller

Ich habe mir gestern Abend den farbenreicher direkt gekauft, jetzt habe ich am Ansatz gelbe Haare, und es sieht ganz schrecklich auch, beim Friseur färben, bzw. entziehen die farbe erst ab 18, aber Dankeschön :)

Lucifersdemon  11.11.2023, 15:59
@Lou362

Normalerweise machen Friseure sowas ab 16, mit Einverständniserklärung der Eltern.

Wenn dein Haar vorm färben gelblich war ist das ja logisch, der Entzieher entfernt ja nur die beigefügten Farbpartikel.

Du musst schon auch abwarten können weil nicht immer wird das ergebnis einer blondierung sofort sichtbar

Lucifersdemon  10.11.2023, 18:28

Klar wird es sofort sichtbar