Wieviel würde der Friseurbesuch im Schnitt kosten?

5 Antworten

Es ist schwierig, einen genauen Preis zu nennen, da die Kosten für einen Friseurbesuch sehr von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. dem Friseursalon, dem Standort, dem Leistungsumfang und dem gewünschten Ergebnis.

In Deutschland liegen die Preise für eine Haarfärbung im Schnitt bei ca. 50-100€. Für eine speziellere Technik wie Blondierung kann der Preis jedoch höher liegen. Es wäre daher am besten, sich vor Ort bei einem Friseur Ihrer Wahl nach einem genauen Preisangebot zu erkundigen.

ich wollte mir in der Schweiz mahl Stränchen färben lassen und das hätte 80fr gekostet. Also denke im bereich 50-100

Je nachdem. Aber mit waschen und schneiden, etwa 100 €. Könnte auch preiswerter oder teurer sein.

Das hängt vermutlich von deiner Umgebung ab, geh einfach vor die Tür und wenn Du bei so einem Friseur vorbei kommst, schaust Du mal auf die Preistafel.

Kann man so pauschal nicht beantworten