Haare nach 5 Monaten wieder auf die ursprüngliche Farbe zurück färben?

3 Antworten

Deine Friseurin denkt sich nichts dabei, das ist ihr tägliches Geschäft, davon leben sie.

Leider ist Kupfer sehr anhänlich, sie wieder zu einem (kühlen) Blond zu bekommen ist eine Herausforderung.

Aber ein färbeerfahrener Friseur schafft das.

Allerdings wird das wieder ein teurer Friseurbesuch.

Viel Erfolg Dir.

sie wird sich dabei wahrscheinlich nichts denken. ich weiß nicht wie gut ihr euch kennt aber sie hat täglich mehrere kunden, da ist nichts dabei. gibt ja auch leute die sich alle 2 Wochen eine andere haarfarbe färben.
ob es in einer session möglich ist weiß ich nicht, aber wenn die schon recht hell sind wahrscheinlich schon. könnte aber ein rotstich bleiben, da würde ich dir empfehlen von dm vitamin c pulver + tiefenreinigungsshampoo ca 1h einwirken lassen. hat bei mir wunder gewirkt (:

Schicke mal ein Bild von deinen Haaren. Vieleicht kann ich dir dann besser weiterhelfen