Haare von dunkelrot auf orange/hellrot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Möglichkeit deine Haare heller zu machen ist, sie erneut zu färben. Du kannst einen blasseren Ton zu verwenden wie ein helles blond oder ein orangerot. Wichtig ist das du eine Farbe aufgeträgt bekommst, die nicht zu hell ist, sonst können deine Haare aussehen wie ein gelbes Orange

Gefärbte Haare kann man nicht heller färben, sie werden nur mit einer Blondierung und Abmattierung heller.

Deine Haare sind sehr fleckig und selbst ein Friseur mit fundierter Färbeerfahrung wird seine Herausforderung haben, diese Haare wieder einheitlich zu bekommen.

Von Selbstversuchen rate ich ab. Geh zu einem guten Friseur.

Viel Erfolg-

nerdcollector
Fragesteller

vllt war das Licht blöt die sind aber echt nicht fleckig zur info.danke für die Hilfe tho<3

DianaValesko  30.12.2023, 17:07
@nerdcollector

Von oben sehen die Haare fast schwarz aus, der Rest ist dunkelrot.

Aber eine einheitliche Farbe erzielst Du nur mit einer Blondierung und Abmattierung in der Komplementärfarbe.