Rot gefärbte Haare blond umfärben?

1 Antwort

Eliminator Haarfarben Entferner (Reducer & Activator 2x 100ml) | Color Remover zur Entfernung künstlicher Farbpigmente aus gefärbtem Haar | Farbentferner ohne Parabene, Paraffine und Bleichmittel

sie sollte erst die Haare entfärben und dann mit einem kühlen Blondton drüber färben z.B. damit

L'Oréal Paris Préférence Cool Blondes Nr. 8.1 - Helles Kühles Blond

ansonsten besteht die Gefahr, dass die Haare einen Orangestich bekommen

MaxSchubert12
Fragesteller

Vielen Dank, das wird bestimmt helfen :)