Platinblond ist auf neutralen Haaren mit rotstich?

2 Antworten

Platinblond kann man nicht färben, nur blondieren, dabei werden den natürlichen Haare die Farbpigmente entzogen und sie können orange-gelb werden.

Sie müssen danach in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Da ich weder Deine Haare kenne, noch ein Bild vor Augen habe, wäre eine Ferndiagnose unseriös.

Ich rate zu einem Friseurbesuch.

Hallo,

Was ist denn der natürliche Teil deiner Haare?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren
Nalusapa
Fragesteller

Danke erstmal fürs antworten, oder Gegenfrage... Deine Frage ist berechtigt.Was Ich genau mit meinem natürlichen Teil der Haare gemeint war, ist der Haar Ansatz der nicht gefärbt ist. Konnte ich es etwas besser beschreiben?

Filmkamera  24.04.2024, 01:58
@Nalusapa

Welchen Naturton hast du denn? Und welches Produkt hast du benutzt?