Reste einer Roten intensivtönung aus den Haaren bekommen?

1 Antwort

Eine Intensivtönung wirkt wie eine Haarfarbe, sie wächst heraus oder muss chemisch überfärbt werden.

Backpulver und andere Kuriositäten aus dem Internet sind meist schädlicher als eine Haarfarbe vom Profi und vor allem wenig erfolgreich.

L00Ve0
Fragesteller

Hab jetzt eine gute methode! Tiefenreinigungs shampoo mit vitamin c pulver mischen. Ist total super

ArniD  21.06.2023, 16:23
@L00Ve0

Nun, um die Farbe zu entfernen eventuell, für die Haare nicht!

L00Ve0
Fragesteller
@ArniD

Doch. Vitamin c ist super für die haare und kann sogar haarausfall verhindern, weil es die haarfolikel stärkt :)