Rote intensivtönung gut entfernen?

4 Antworten

Den fehler hab ich auch gemacht :D allerdings gefärbt, nicht getönt. ich hab mit tiefenreinigungsshampoo einiges rausbekommen von dem rot, jedoch leider nicht alles. Beim friseur hab ich mir dann ein dunkleres braun drübermachen lassen, aber dieser rotstich kommt immer wieder durch. mittlerweile töne ich die schlimmen stellen einfach nach und lasse es mit viel geduld rauswachsen. Aber wenn das bei dir eine Tönung ist hast du vllt mehr glück.

Fie Chance ist gross, dass eine rote oder evtl. orange farbe bleibt!

Du warst blond und hast jetz ne rote tönung drauf? Sei auf orange bereit :)

Braune Haare ohne blondierung rot Tönen?

Ich wollte meinen hellbrauen bis dunkelblonden Haare rot Tönen, allerdings will ich meine Haare davor nicht erst blondieren.

Gibt es Haartönungen die die Haare dann so weinrot erscheinen lassen? Von welcher Firma sind sie und wie lange haben die bei euch so gehalten?

Sorry für die dummen fragen, aber ich bin meiner Haarfarbe bis jetzt immer treu geblieben.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Haare entfärben/ Rotstich herausbekommen?

Ich habe meine Haare mit der Farbe pillerbox red getönt von direction. Leider hatten meine Haare dann keinen Rotstich, sondern sie waren knall rot. Weil mir das überhaupt nicht gefallen hat, habe ich mit der Farbe Braun von Casting creme floss darüber getönt(Intensivtönung). Doch leider kommt jetzt nach 3 Wochen das Rote wieder extrem durch. Färben/Tönen will ich meine Haare nicht mehr, da sie sehr kaputt davon sind. Was soll ich jetzt machen? Im Internet habe ich sogenannte Haarentfernungsmittel gefunden wie zb. B4. Da ich aber in der Schweiz wohne, liefert kein Anbieter. Kennt ihr sonst noch ein gutes Helfermittel?

...zur Frage

braune haare mit rotstich gewünscht

Hallo i habe vin natur aus so ein straßenköterblond heißt dunkelblond und würde mir meine haare gerne braun färben mit einem rotstich. Also intensivtönung oder coloration tendiere aber zur intensivtönung. Kann mir jemand sagen wie ich das hin krieg? Oder mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Hi, Der Produktnamen steht oben :)  Ich habe morgen vor, mir die Haare zu Tönen mit eben diesem Produkt. Allerdings habe ich Angst, dass mein Haar einen Rotstich erhält, der nicht mehr weggeht, den man also rauswachsen lassen muss. Meine Haarfarbe ist Dunkelaschblond. Einen Rotstich fände ich ja toll, aber nicht ewig. Wenn der Rotstich ein Jahr bräuchte, um wieder rausgewaschen zu werden (1 1/2 Jahre ist meine Schmerzgrenze!) wäre das ja wirklich kein Problem! Aber wenn er erst wieder rauswachsen muss, lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Meine Haare überzutönen mit meiner Naturhaarfarbe wäre auch keine Lösung, da meine Haarfarbe sehr zwischen Hellbraun, etwas Mittelblond und Dunkelblond variiert und wenn, dann will ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein Produkt empfehlen, welche die Haare rot-Kupfer tönt... Ihr könnt auch Beispiele nennen wenn ihr keine Garnier Tönungen verwendet. Liebe Grüße :)

...zur Frage

réell'e - Intensivtönung, taugt was?

Hey Zusammen. Ich hab irgendwie meine rot-pinken Haare satt. Habe bereits einen 10 cm Ansatz und wollte nun mal mit einer Intensivtönung "auf Zeit" zur Naturhaarfarbe zurück. Würde mir hierzu Hellbraun holen.

Hat jemand Erfahrung mit den Intensivtönungen? Wie lange haben sie bei euch gehalten? Ich habe ja bereits behandelte Haare.. Hat es überhaupt gehalten, war es fleckig?

...zur Frage

intensivtönung schneller raus

Ich habe mir gestern die Haare mit einer Intensivtönung (hält 8 Wochen ) getönt und es sieht leider nicht gut aus . Ich habe Blonde haare und jetzt sind die so rot braun was kann ich machen ohne zum Frisör zu gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?