Rote intensivtönung gut entfernen?

2 Antworten

Fie Chance ist gross, dass eine rote oder evtl. orange farbe bleibt!

Den fehler hab ich auch gemacht :D allerdings gefärbt, nicht getönt. ich hab mit tiefenreinigungsshampoo einiges rausbekommen von dem rot, jedoch leider nicht alles. Beim friseur hab ich mir dann ein dunkleres braun drübermachen lassen, aber dieser rotstich kommt immer wieder durch. mittlerweile töne ich die schlimmen stellen einfach nach und lasse es mit viel geduld rauswachsen. Aber wenn das bei dir eine Tönung ist hast du vllt mehr glück.