Haarfarbentferner bei Intensivtönung?

2 Antworten

Rot aus blond zu bekommen ist im allgemeinen sehr schwierig, da sich rote Pigmente extrem fest setzen. Du könntest eine Runde Farbentzieher versuchen. Solltest du mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden sein (bzw sollte nicht absehbar sein, dass bei einer 2. Anwendung alles raus ist) könntest du dir höchstens eine blondierung holen, die deine Haar etwas heller macht, als deine Naturhaarfarbe und dann deine Naturfarbe drüber färben. Oder du gehst zum Friseur, aber das wird definitiv noch teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
lenchenhnr1202
Fragesteller

Und gehen von einem Haarfarbentferner die Haare sehr kaputt?

Dein Friseur wird der optimale Ansprechpartner sein um diese Frage zu beantworten. Nur er kann die Haare sehen und fühlen.