Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

3 Antworten

hallo!!:)

tut mir leid dass ich nicht deine frage beantworten kann und ich glaube das ist auch gar nicht mehr notwendig..aber ich möchte mir eventuell die gleiche tönung anwenden und jetzt hätte ich gerne gewusst ob diese sehr rötlich geworden ist.. sieht/sah das Ergebnis wie auf der Verpackung aus? ich habe von der gleichen marke bereits eine andere tönung verwedet und die sah nicht wie abgebildet aus..

ich hab auch rote haare aber rot schwarz aber ne freundin von mir hat sie sich vor kurzem su kupfer gefärbt und die hat auch sone haarfarbe wi edu und das sieht gut aus probiers einfach aus das macht voll spass ;-D

Huhu Kristall!!

Sei lieber ganz vorsichtig, denn blonde Haare ( wenn auch nur dunkelblond) nehmen die roten farbpigmente sehr schnell auf und du wirst die Tönung nicht einfach rauswaschen können. Zu 99% wird ein Rotstich bleiben und du siehst evtl dann aus wie Pumuckl.

Geh lieber zu einem Frisör, der dich vernünftig beraten kann!

Liebe Grüße und schöne Haare, Jayna :)

Hi jayna, Würde es vielleicht auch helfen die Tönung zehn statt 15 minuten einwirken zu lassen? Oder gäbe es dann ein merkwürdiges Mischmasch? Ich weiß, professionelle Beratung gibt es nur beim Friseur aber ich mache dir hinterher keine Vorwürfe wenn du mir was geraten hast, was nicht hilft! Versprochen ;) Liebe Grüße :)

0
@Kristallkind000

Huhu Kristall!

Ich würde mich, wenn du dich für die Tönung entscheidest, auf jedenfall an die Anleitung halten!

0
@Jayna85

Danke :D Okay, das habe ich getan. Ich bin mit der Farbe zufrieden, muss halt nur noch ein wenig abwarten, um rauszufinden ob der Rotstich bleib. :D

0

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Haare etwas heller tönen ↓

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich wollte sie mir ca. vor einem Monat mittelbraun tönen (movida intensivtönung) ich dachte es geht schnell wieder raus.. ist leider nicht so und jetzt sind meine haare sehr orange/rot und dunkler als vorher aber nicht soo dunkel^^ :( Ich will meine naturhaarfarbe wieder zurück aber ohne aufhellen oder färben.. kann ich mit einer schaumtönung oder einer andren meine haare etwas heller machen? oder was kann ich noch machen das meine haare wieder heller werden?

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?