Wird Garnier Movida Noisette rot?

3 Antworten

also ich hatte dieselbe Intensiv tönung, bei blondiertem Haar mit ungewünschtem Dunkelblonden Ansatz. Bei mir kam ein minimaler Rotstich raus :) aber mir gefällts ^^

Hallo

Also meine haare sind auch rötlich geworden kann nur von abraten

Hallo

Also meine haare sind auch rötlich geworden kann nur von abraten

Hat jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung Goldblond von Garnier?

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Movida Tönung von Garnier in der Farbe Goldblond gemacht und welche Haarfarbe war eure Ausgangsfarbe? Oder hat vielleicht jemand die Tönung in einer anderen Farbe benutzt? Ich bin unsicher deswegen, weil ich mit Garnier nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

...zur Frage

Garnier Movida Noisette eine tönung.. braun oder rot?

hallo ich habe dunkelblond-hellbraune haare und wollte mir mit "Garnier Movida Noisette" die haare BRAUN tönen. bin mir mitlerweile aber nicht mehr so sicher ob ich das machen sollte weil wenn man die tönung bei google sucht kommen viele probleme damit. bei einigen ist es rot geworden. stimmt das?

bitte helfen, ich mache das zum ersten mal :o

:)

...zur Frage

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Hi, Der Produktnamen steht oben :)  Ich habe morgen vor, mir die Haare zu Tönen mit eben diesem Produkt. Allerdings habe ich Angst, dass mein Haar einen Rotstich erhält, der nicht mehr weggeht, den man also rauswachsen lassen muss. Meine Haarfarbe ist Dunkelaschblond. Einen Rotstich fände ich ja toll, aber nicht ewig. Wenn der Rotstich ein Jahr bräuchte, um wieder rausgewaschen zu werden (1 1/2 Jahre ist meine Schmerzgrenze!) wäre das ja wirklich kein Problem! Aber wenn er erst wieder rauswachsen muss, lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Meine Haare überzutönen mit meiner Naturhaarfarbe wäre auch keine Lösung, da meine Haarfarbe sehr zwischen Hellbraun, etwas Mittelblond und Dunkelblond variiert und wenn, dann will ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein Produkt empfehlen, welche die Haare rot-Kupfer tönt... Ihr könnt auch Beispiele nennen wenn ihr keine Garnier Tönungen verwendet. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

Mit was kann ich einen rotstich in den Haaren überfärben?

Ich habe ein rieeeesen Problem. Ich hab von natur so dunkelblond-hellbraune Haare. Gestern hab ich sie mir mit einer Intensiv-Tönung von Garnier Movida in Noisette getönt. Auf der Packung sah das sehr schön aus, wie ein schönes braun mit einem kleinen rotstich. Danach waren die Haare aber eher kupferrot, was mie überhaupt nicht steht. Nach gestern 5x Haare waschen mit normalem Shampoo und heute 4x mit Antischuppenshampoo und 1x normelem Shampoo sind sie jetzt ich würd sagen rotbraun, aber mir ist der rotstich immer ´noch viel zu doll und es sieht sch**** aus. =( Mit was kann ich meine Haare am besten überfärben? Ich hatte schonmal von Schauma Perfet Mousse in Hellem Goldbraun, funktioniert das? Oder welche Farbe könnte ich sonst nehmen, damit ein schönes natürliches braun möglichst ohne rotstich rauskommt??? Ich hätte gerne so ein schönes natürliches braun, wie Nina Dobrev auf den Fotos.

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?