L'oreal oder Garnier Haarfarbe?

3 Antworten

wenn die haare dann abfärben hast du die farbe nicht gründlich ausgewaschen.

ich nehme immer farbe von garnier und bei mir wurden noch nie klamotten gefärbt ^^

neverendinglie
Fragesteller

Aber das ist jetzt schon 3 Wochen her und die färben immer noch ab und ich wasche meine Haare jeden Tag oO Da müsste doch wohl die Farbe draussen sein. Aber da kommt auch beim Waschen immer noch Farbe raus. Aber mehr als waschen kann man doch nicht tun :o

knuspakeksii  19.08.2012, 11:37
@neverendinglie

ohje.. das ist gar nicht gut.

ich würde mich an deiner stelle an l'oreal wenden und mich beschweren !! sowas können die nicht verkaufen wenn du dir diene klamotten damit versaust.

das nächste mal dann am besten zu garnier oder so wechseln.. damit habe ich sehr gute erfahrungen gemacht

neverendinglie
Fragesteller
@knuspakeksii

Ja, ich glaube ich hole mir nächstes mal auch wieder Farbe von Garnier, die hat bei mir auch noch nie abgefärbt. Ich dachte vielleicht, dass es daran liegt, dass es rot ist und rot ja sowieso komplizierter ist als zB braun, aber das Henna hatte auch nicht abgefärbt und das war pures rot. :)

Garnier hat sehr gute haarfarben wenn du mich fragst, aber hast du dir die haare wirklich gefärbt oder nur getönt? Weil getönte haare färben schonmal ab. Desswegen dann immer ein altes Handtuch für die haare nehmen und mit den Klamotten aufpassen :D

neverendinglie
Fragesteller

Die waren richtig gefärbt, ja. :D Keine Tönung! Aber ich sehs nicht ein mir dann Farbe von Loreal zu kaufen für fast 9 Euro, wenn die von Garnier für 5 oder 6 Euro besser ist. :) Beim Waschen, wenn die richtig nass sind ists ok, wenn die leicht abfärben, aber wenn die Handtuchtrocken sind, sollten die auf keinen Fall auf Klamotten abfärben, das macht mich ein bisschen stutzig :)

Hey also ich finde aus eigenen Nachlesungen in Foren - Garnier nutrisse intensiv rot ( falls du rot möchtest) am besten du musst aber danach auch das shampoo und die pflegeserie von der marke benutzen, dann hält die farbe auch länger, Ich hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde beim nächsten färben mit der neuen haarfarbe von garnier.