Hat jemand Erfahrung mit "Loreal Majicontrast Haarfarbe"?

5 Antworten

Meine Erfahrung mit Maji Kontrast von loreal ist eigentlich gut das heißt, auf blondiertem Haar kommt die Farbe perfekt genauso wie poppy red direction aber auf gefärbtem oder Natur haar kommt die Farbe leider nicht so knallig raus. Bin selber Friseurin für weitere Frage stelle ich mich gerne zur Verfügung

Naja das kommt aber stark drauf an da es grade eine strähnen farbe für dunkle Haare ist aber nicht dunkel gefärbte Haare das ist der entscheidene unterschied ! und wenn man 12% naturdunkelbraun gibt funktionert es auch super !

0

Mit der Farbe an sich nicht, aber ich färbe seit fast zwei Jahren meine Haare immer wieder rot und ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Färbepackungen von Garnier für 2-3€ gemacht. Die gibt's bei Rossmann. (;

Was hast du denn für eine Natur-Haarfarbe:D? Bei mir ist das wichtigste dass es Intensiv wird, da ich dunkelbraune Haare habe.

0
@JustCherii

ursprünglich hatte ich so straßenköterblond bis braun (jahreszeiten halt..) und als ich angefangen habe rot zu färben sehr stark dunkelbraun durch tönungen

1

Es gibt kein cherry red es gibt nur chopper , red oder magenta ! und im DM gibt es so eine rote Farbe nicht!

Was möchtest Du wissen?