loreal ombre Hair nicht auf gefärbten Haar? was würde passieren?

3 Antworten

Ja du kannst es benutzen ich glaube die meinen einfach das du das nicht auf gefärbten haar machen sollst weil es mit der zeit rausgeht und dann nur noch spuren von dem ombre sind.. ich hatte mir dsas ombre dings auch gekauft, und hatte bevor ich mir das ombre reingemacht hab meine haare schokobraun gefärbt.. man sah das ergebnis ssehr schlecht :// Lg Dancegirl90:-)

Man kann es natürlich auch auf gefärbtem Haar verwenden - allerdings könnte das Ergebnis dann nicht wie gewünscht ausfallen. Darum dieser Warnhinweis.

Generell würde ich dazu raten den Ombre Look beim Friseur machen zu lassen. Die Übergänge fließend laufen zu lassen ist eher was für die Profis, nicht für Laien. Und es soll ja am Ende auch gut aussehen ;)

Ich denke du kannst das ruhig machen da wird nichts passieren, die meinen glaube ich, wenn du dir vor kurzem die haare dunkel gefärbt hast, dann sollst du die farbe nicht unbedingt noch dazu machen.

L'Oréal Paris Colorista Washout/Hair Makeup?

Guten Tag, meine Frage ist, ob das neue Haarfärbemittel von L'Oréal Paris Colorista namens Hair Makeup das gleiche ist wie Washout(auch Colorista)? Desweiteren kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern bei diesen Haarfärbemitteln? Wie sehr deckt die Farbe? Hält sie sehr lange? Für wie viele Anwendungen reicht die Packung? Bin für jede Info dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

Aschblondes Haar - welche Farbe steht mir?

Hallo, ich habe von Natur aus aschblondes, langes Haar. Weil es mir aber gar nicht steht und richtig langweilig aussieht, möchte ich gerne wissen, welche Farbe zu meinem Typ gut passen würde. Früher hat mir mein Friseur blonde Strähnen gemacht, leider passt das so gar nicht zu meinem rosigen Teint. Also habe ich sie mir irgendwann braun färben lassen, erst dunkel, dann mal hellbraun, dazwischen auch ombre hair mit hellen spitzen. Gefallen hat mir relativ dunkles Haar bei mir und das ombre auch. Was könnt ihr mir raten? Habe rosafarbenen teint und grünbraune augen. dankeschön

...zur Frage

Ombre hair unfärben? Welche Farbe zu sieht gut zu dunkelbraun aus? (Siehe foto)

Wie auf dem bild zu sehen hab ich ombre hair. Ich hab nun aber irgendwie lust auf was anderes und bin am überlegen welche farbe gut zu dunkelbraun passt, den ombre look würd ich gern behalten aber vlt in einer anderen farbe.

...zur Frage

Loreal Ombre Hair

Hallo zusammen :) Hat jemand erfahrung mit diesen Loreal Ombre Hair Produkten? Wenn ia sind sie empfehlenswert? Würd ich nämlich gerne ausprobieren wiess aber nicht da ich nicht möchte dass meine Haare iwie gelblich sind...Wenn ich es machen würde, würde ich Loreal Hair Ombr No. 2 nehmen (siehe bild 1). Was ich mir jetzt so eigentlich vorstelle ist einfach Haar spitzen aufhellen (färben) so was gold-blond-hellbraun. Möchte aber nicht unbedingt zum coiffeur gehen da ich mir das momentan grad nicht leisten kann.. Wie ich mir das so etwa vorstellen könnte...Siehe bild 2. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

...zur Frage

Loreal Ombre als farbe fürs ganze Haar verwenden?

Loreal ombre .. Ja das habe ich mal verursucht und die Farbe ist toll und genau diese will ich jetzt auf dem kompletten Haar haben. Denkst ihr das ist wie ein Aufheller oder greift es noch mehr die haare an als wenn ich einen Aufheller benutze ? Wie gesagt würde das ombre Gene von Ansatz bis Spitze haben als normale farbe Dank :) lg

...zur Frage

Kann man eigentlich mit gefärbten Haar ein Passfoto für den Ausweis oder Führerschein machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?