Ombre hair mit Strähnen?

3 Antworten

Also ich sehe zwar kein Bild, aber das geht. Der Ansatz wird dunkelbraun gefärbt und die Farbe wird ein bisschen durchgezogen. Die "Mitte" des Farbverlaufen kann ja dann im Großen und Ganzen so bleiben. Die Spitzen werden dann noch einmal heller gefärbt. Das kannst du auch mit sogenannten "Paintings" machen lassen.

Also ombre sieht generell gut aus aber ich weiß nicht ob das mit den strähnen dann so gut wirkt

Lass dich doch mal von deinem Friseur beraten

Lg😊

Ich weiß irgendwie nicht wie man Bilder dazugeben kann. Aufjedenfall sind die Spitzen ein ganz helles Blond