Haare rot färben mit blonden Strähnchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es so färben würdest hättest du blonde stränchen und ein helles rot würde dir bestimmt stehen und du hast recht der ansatzt wird nicht so deutlich rüber kommen und so ist es viel einfacher wieder zur alten haarfarbe zu kommen und du bist ein sehr heller hauttyp da würde diese farbe definitif passen und außerdem würde es zu augenbrauen passen ich finde es so klasse! http://www.photoshoptutorials.de/files/2011/02/haare-colorieren.jpg

StefiAlexy
Fragesteller

danke!! i wor gestern beim Frisör und habs gemacht und i finde es sieht super aus!!!

Ich glaube nichtt das es Doof aussieht und es fällt nicht mehr so auf wenn das rote rauswächst also ich würde es machen ;))))) Aber es ist deine entscheidung :) oder du tönst erst um zu gucken wie du es findest und dann kannst du ja immer noch färben wenn du es willst............ :))) Oder geh zum friseur die können dich da am besten beraten (((: Viel glück mit deinen Haaren :)) Lg Hello112 (((((:

genau das selbe möcht ich auch machen..du hattest es ja jiz schon beim friseur gemacht..könntest du ein bild reinstelln, mich würde es interessieren wie es aussieht =) lg. Sindy