Erfahrungen mit blonden strähnchen? :)
Hey:) Ich habe blonde Haare die im Sommer recht hell und 'goldig' sind. Im Winter wachsen dann aber Haare nach, welche noch nicht von der Sonne gebleicht werden und deswegen dunkler sind als die anderen. Deswegen sieht es immer so aus als würde ich mir die Haare färben und hätte voll den Ansatz. Jetzt will ich mir Strähnchen rein färben lassen. Hab von Natur aus schon ein paar Strähnchen.
Bin halt voll der Schissen was Haare + Friseur angeht. :/ ;) habt ihr Erfahrungen mit Strähnchen? Sieht das natürlich aus? Wie viele Farbnuancen sollte man nehmen? Ab welchem alter findet ihr das ok? Bin selbst fast 14.
LG Blondiii<3
PS: meine Haarfarbe Ist eigentlich exakt die auf dem Bild nur halt mit Ansatz wegen oben angegeben Gründen. :)
4 Antworten
Hei :) Bei mir ist das genauso wie bei dir mit dem Ansatz und der Farbe :) Ich habe mir dann auch hellere Strähnchen färben lassen (ich bin 13) und es sieht gut und auch natürlich aus... Wieviele Nuancen heller würde ich meinen Frisör fragen :)
Alter finde ich in Ordnung :)
Geh doch mal zu deinem friseur und lass dich beraten.
Auf jeden Fall würde ich mehrere Nuancen und eben auch mehrere Strähnchen machen lassen :)
Wenn du schon da hin gehst frag doch auch wie stark das deine Haare belastet, in vielen blondierungen sind Stoffe, welche das Haar nach und nach schädigen, bei kurzen Haaren kein großes Problem, aber bei der Länge wär`s schade drum...
Wenn du Blondes Haar hast und dann noch Blondere Strähnen dir färbst oder tönst bleiben die echt lange zu sehen :)
Okii, mach ich:) daanke