braune haare blondieren trotz Strähnchen tipps?

3 Antworten

Wenn du blondierst wird es erstmal orange-gelb. Das heisst du wirst mehrmals blondieren müssen (je nach stärke des peroxids und der einwirkzeit)

Ich benutze artistique beach blond, ist ammoniakfrei und brennt nicht so doll (blondierpulver + 9% entwickler)

Danach eine coloration der selben marke gegen den gelbstich.

Der Ansatz wird immer heller sein (unvermeidbar wegen der körperwärme)

Wenn der übergang zu hart ist nehme ich 1- 3% oxid je nach helligkeit und kämme diesen in den übergang (kurze einwirkzeit) 

Dir empfehle ich 

Blondierpulver + entwickler (6%) , keine fertig-drogerie-produkte.

Ein gescheites silbershamphoo gegen den gelbstich (marke cehko top produkt)

Oder alternativ eine tönung deiner wahl.

Die strähnen....könnten abbrechen..das muss dir bewusst sein.

Und bitte bitte niemals mit haube blondieren, der wärmestau kann fatal enden.

Ja ich stimme da Catana voll zu! Ich habe mir auch schon die Haar selbst blondiert bzw aufgehellt, allerdings um von schwarz auf hellbraun zukommen. Diese kurze Zwischenzeit als ich dann eben blond war (eher ein gelbes etwas von Haar) naja... Furchtbar halt! 

Falls wir doch doch nicht davon abhalten können folgende Tipps:

- färbe auf jeden Fall die Längen zuerst und dann ganz zum Schluss den Ansatz.

-lasse die Farbe (bzw ist ein farbentzieher) genau nach Packungsanweisung einwirken, sonst gibt's eine böse Überraschung! Von Grünstich über büschelweise Haarausfall.

-benutze unbedingt Silbershampoo um den Gelbstich loszuwerden

Genau :-) trotzdem solltest du zum Friseur. 

0
@Catana99

Prinzipiell immer die bessere wahl, wobei es auch genug "profis" gibt die,die haare versauen und dann ärgert man sich um so mehr das man viel kohle da gelassen hat...

0

Geh bitte zum Friseur. Denn die drogerieblondierungen sind der größte scheiß.

rot,braun gefärbte haare heller färben!?

hey leute, Ich habe von natur aus straßenköter blonde haare, färbe sie mir aber seit 3-4 jahren erst war es nur eine töhnung, so lila, dann rot , dann rot braun, dann schwarz ,dann hab ich versucht sie zu blondieren allerdings hatte ich ein ansatz und nur der ist blond geworden, dann hab ich einige zeit gewarte und sie dann wieder in so ein mahagoni gefärbt .. das letzte mal das ich sie mir gefärbt hab ist ein jahr her.. nun sieht man leicht den ansatz.. der mittlerweile so ein schmutziges braun hat was ich garnicht mag.. der ansatz ist dieses braun, dann so leicht blondbraun wegen der blondierung und die spitzen so braun rot.. das stört mich nun und ich würde meine haare gerne hellbraun /dunkel blond /blond hinbekommen, allerdings will ich nicht diesen haar remover benutzen da der ziemlich viel chemi hat und ich meine haare nicht großartig abschneiden will! Und beim friseur ist mir das zu teuer ! jetzt die frage an euch.. habt ihr tipps wie ich mir die haare heller färben kann? ich hab angst das wieder nur der ansatz heller wird!

danke eure monileinx3

...zur Frage

Blonde Strähnchen direkt nach Färbung?

Hallo, ich habe mir gestern meine Haare dunkel braun gefärbt. Bin auch eigentlich relativ zufrieden, aber ich würde gerne noch vereinzelt ein paar blonde Strähnchen machen lassen. Meine Frage ist, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat, direkt nach dem Färben nochmal mit einer Blondierung überzufärben.:) Viele Grüße ;)

...zur Frage

braune Haare-blonde strähnchen?

Sieht es gut aus,wenn man braune Haare(kastanienbraun und braune Augen) und blonde strähnchen hat.Könnt ihr mir Bilder zeigen. ..Oder soll ich die haare ganz blond färben??

...zur Frage

Hellbraune Strähnchen ins blonde Haar?

Also ich habe mir die Haare vor ein paar Monaten blond gefärbt und sie sind zimlich hellblond geworden. Da ich aber von Natur aus dunkelbraune Haare habe sieht man nun den Ansatz schon stark. Ich werde nächste Woche zum Friseur gehen um sie mir nachfärben zu lassen aber ich wollte irgentetwas machen lassen damit es ein wenig natürlicher aussieht. Wäre es sinnvoll anstattt komplett zu färben blonde und hellbraune Strähnchen reinzumachen oder würde das nachher komisch aussehen wegen dem hellbraun? Oder weis jemand wie ich es erreiche die Haare so zu bekommen wie auf dem beigefügten Foto? Vielen Dank

...zur Frage

Ist man mit blonden strähnchen auch blond?

fineet ihr blonde strähnchen kann man schon als blond bezeichnen ? Oder erst ganz blonde Haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?