Normal schon. Warte morgen noch ab und wenn wieder nichts kommt würde ich mal da anrufen und fragen.

...zur Antwort

Ich liebe mein Chef. Aber ich will ihn vergessen. Was tun?

Letztes Jahr habe ich (20) eine Ausbildung in einem Markt angefangen & ich Glaube, dass ich auf meinen Chef (30, Single) bzw. Marktleiter Stehe, obwohl ich ihn abstossend finde. Ansicht ist er eig. Eine coole Person, macht immer wieder Witze. In den ersten 6 Monaten haben wir kaum miteinander gesprochen. Seitdem ich das erste mal mit ihm zusammen Ware eingeräumt habe, hat es sich geändert. Normalerweise Hat er ständig gute Laune & Lächelt. Doch gerade in der Zeit wo ich Ihm geholfen habe, Ist seine Oma gestorben& hatte seine Laune immer wieder an mir ausgelassen (grundlos gemeckert), was mich auch langsam genervt hat. Ich habe zwar nichtS gesagt aber war nicht mehr freundlich zum ihm o. habe ihn teilweisw vollkommen ignoriert. Irgendwann als ich zur Arbeit kam stand er vorm Eingang & hatte mich für paar Sekunden angeguckt. ich hatte Angst, dass er mich aufm Kicker hatte. Als ich am arbeiten war, sah ich vom weitem wie er auf mich zu kam. dachte mir sofort "Oh nein" & plötzlich War er Freundlicher als sonst. Ich war dann letztendlich erleichtert. Seitdem reden wir mehr. Aber leider habe ich das Gefühl, dass er irgendwie versucht mit mir indirekt zu flirten. Es kam keine konkrete Aussage außer das er meinte, dass ich mehr lächeln soll weil es mir steht. Ansonsten lobt er mich mehr. Ich saß vorm PC wo ich Etiketten drucken sollte. Dann kam er von hinten & erschrak mich. Ich habe aber sofort gemerkt wie er dabei mein Arm gestreichelt hat. Manchmal beobachtet er mich im Laden. Ich fand Ohm am Anfang ekelhaft, weil es in der Vergangenheit wohl Fälle bei ihm gab, wo er zb bei der Weihnachtsfeier mit einer Arbeiterin (die 1 Jahr älter ist als ich) geknutscht hat o. dass es bei uns im Markt ein Ehepaar gab, die zsm 3 Kinder hatten. Der Mann war mit meinem Chef gut befreundet aber dann kam raus das mein Chef was mit seiner Frau hatte! (Mann wurde andere Filiale geschickt, Frau gekündigt, Chef blieb). Letztens kam er wieder zu mir & fragte ob alles gut läuft. Ich habe direkt in seine Auge geschaut & sofort gemerkt Das es funkt. Ich musste automatisch lächeln & er auch. Mittlerweile mag ich ihn wirklich obwohl ich es eigentlich nicht will. Es belastet mich. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich seine Aufmerksamkeit brauche. Es ist manchmal auch krankhaft. Aber ich meine Ausbildung durch ziehen. Es ist mir auch zu gefährlich. Ich glaube es ist einfach seine Machtposition, was mich an ihm reitz, sonst würde ich ihn nicht mal ansatzweise beachten. Ich verstehe nicht was mit mir los ist. Mein Bauchgefuehl sagt mir auch, dass er mich eig. mag aber ihm auch gleichzeitig bewusst ist, wie riskant es ist. Auf anderseits denke ich mir, dass ich mir zu viel einbilde. Ich denke mir einfach er flirtet gerne & mehr nicht. Weil wenn er mich wirklich mögen würde, werden schon mehr Zeichen fallen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will das er mir einfach egal ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Der will dich einmal rumkriegen und dann hast du ein rießen Problem. Vllt will er dich gezielt rumkriegen, so hört sich das an. Wechsel die Filiale oder mach deine Ausbildung wo anders zu Ende, denn da wirst du nur Probleme haben.

...zur Antwort

Katzen können normalerweise mit dieser Halskrause schon fressen. Vllt ist es noch wegen der OP. Ich würde es immer wieder probieren und sie den Tag über beobachten. Zur Not kannst du ja morgen dann mal beim Tierarzt anrufen und nachfragen. Alles gute der süßen fellnase.

...zur Antwort

Mit 15 sexuell belästigt?

Hey,

Ich bin W/15 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen in einem Restaurant zu Kellnern. Ich wurde einem Mann zugeteilt der mir dort alles zeigen und bei bringen soll. Er ist eine recht witzige und offene Person ich habe das Gefühl das er sich schon Mühe für mich gemacht hat damit das alles dort verständlich für mich ist . Ich war da erst 3 mal und von mal zu mal würde es auffälliger dass er mir extreme Komplimente macht die z.b. dass ich wunderschön bin und eine too fugur habe ...Worauf ich nie reagiert habe. Er nimmt einfach so meine Hand wenn er mit mir redet, umarmt mich beim vorbeigehen tut er seine Hände um meine Hüfte, legt seine Hände an meine Wangen und nennt mich da die Prinzessin usw. Er hat mich auch einfach hochgehoben sodass seine hände an meinem Po waren. Er macht die Dinge nur wenn wir alleine sind und wenn Kollegen kommen hört er sofort auf damit. Ich musste mit ihm bis zum ladenschluss um 21:30 bleiben wo nur wir da waren wir sind hoch wo er mir die kühlräume zeigte. Er sagte ich solle da rein gehen um zu sehen wie kalt es dort ist, daraufhin kam er da auch rein wo es extrem eng ist und um armte mich da total komisch bin da sofort raus da ich meinte dass es extrem kalt da ist. Er ist hinterher und ich bin aus der Küche raus. Wir wollten wieder runter gehen bei den Treppen hatte ich gewartet bis er aufschließt und er kam auf mich zu stellt sich vor mir und hatte mir auf die Wange geküsst. Ich war total unter Schock. Bin dann direkt nach unten gegangen zu meinem Handy und hatte ihn gefragt wann ich gehen könnte habe dann meine Eltern angerufen dass sie mich abholen können. Wir waren dann unten die Einnahmen zählen und zum Glück waren meine Eltern da ... Sie setzten sich vor uns und ich hatte Schluss. Er sagte zu ihnen dass sie schon raus gehen können da er noch mit mir in den Keller geht und die schürze und so weiter wegzubringen bin dann sofort raus und ins auto wo ich total unter Schock war da das alles so unangenehm war... habe es meiner Mutter erzählt und sie rief den Chef an. Er meinte er ist verheiratet und erwartet dein zweites Kind. Bald muss ich mich mit ihm meiner Mutter und dem Chef an einen Tisch setzten und die Sache besprechen. Ich habe Angst dass er die ganze Sache runterdpielt und sagt das er es nie gemacht hätte... total sauer ist und sagt das er nur nett sein wollte... Ich habe höllische Angst . .. brauche eure Meinung zu der ganzen Sache.

Vielen dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Da würde ich an deiner Stelle gar nicht mehr arbeiten

...zur Antwort

Das verblasst mit der Zeit und sieht dann aus wie Pilz oder Schimmel. Zumal es für die Nägel nicht gerade gesund ist.

...zur Antwort

Ja kannst du oder erzähl ihr was du am Wochenende machst und frag sie dann was sie macht...

...zur Antwort

das ist völlig normal. habe ich auch ab und zu. trotzdem solltest du das mal vom Arzt checken lassen.

...zur Antwort

Lass den. Das würde zwischen euch immer so laufen. Er meldet sich wann er Lust hat. Springst du nicht gleich, dann ist er sauer und behandelt dich dann wieder genauso.

...zur Antwort

Ich habe auch so eine Freundin bzw. Hatte! Ich hab ihr das schon ins Gesicht gesagt, denn mich hat es belastet. Ich mochte sie natürlich als Mensch, aber fand sie einfach eklig. Du solltest es ihr sagen. Sie sollte dankbar dafür sein.

...zur Antwort