Ombre-Hair entfernen

3 Antworten

Ich stand bis bis vor ein paar Monaten noch vor genau dem selben Problem- ich hatte dunkle Haare und eben helle spitzen im ombre style. Nur hat das blondieren die spitzen natürlich total geschädigt und kaputt gemacht. Mir blieb nichts anderes übrig als den ganzen hellen Part abzuschneiden :(

Rauswachsen lassen

Annaa
Fragesteller

würds ja gerne jetzt weg haben..

Ich würde sie färben,weil eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Die Farbe bleibt da bis sie überfärbt oder abgeschnitten wird!