ombre hair mit wievielen jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich bin auch 12. Und ich habe mir glaub ich mit 9 oder 8 oder so das 1. mal eine Strähne machen lassen. (Blond, hab braune haare) und da war meine mutter auch dabei. Und als sie raus war, bin ich wieder hin, aber alleine und da ging das auch so. Aber vil. auch nur weil meine mutter angerufden hatte und der Friseur mich kennt. Aber als ich dann mit 12 bei nem andren Friseur war und mir wieder ne strähne machen lassen wollte haben sie gesagt sie braucht schriftlich die einverständnisserklärung meiner Eltern. Also denke ich das deine mutter schon geneghmigen muss. UND MACH ES NICHT SELBST! Glaub mir, das sieht echt schrecklich aus, wenn sich das welche selbst machen! Wenn du wilst, geh zum Friseur.

Ich persöhnlich, finde es mit 12 noch nicht so schön und es auch nur bei lange haaren schön.

Aber ich z.b. habe schulterlange haare und mei Ansatz ist schon sehr dunkel, fast schwarz. Und meine Spitzen (die längeren, hab stufenschnitt) sind total hell. Also ich hab schon fast sowas von Natur aus ^^.

Ja vielen Dank für deine Antwort aber inzwischen bin ich 15 und das Ombre ist mir schon wieder rausgewachsen :)

0

Hab heute beim friseur nachgefragt und sie sagt ich darf es nicht(14 jahren) erst ab 16 und auch wenn meine eltern einverstanden sind darf man das nicht #voll übertrieben! ;)

ich hab mir ombre hiar mit 13 machen lassen und es sah spitze aus, meine haare sahen nie besser aus :) lass es dir machen!

Ähm,ja. Was ich sagen kann ist, alle 12 Jährigen an meiner Schule, die Ombre Hair haben, sind bei dem Versuch kläglich gescheitert. Hast du ne Ahnung, wie man das macht? Kauf lieber Echthaar Ombre Tressen, das ist gesünder für deine echten Haare und billiger. Du kannst hier verschiedene Strähnen aussuchen: http://www.ursis-haare.net/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=100&Itemid=1 und dann noch die Farbe. Glaub mir das ist wesentlich günstiger als wenn du mehrmals blondieren musst, weil deine Haare beim ersten Mal Blondieren orange werden.

Hi AnniElli :-)......naja, das ist Geschmackssache und vielleicht solltest du auf deine Mutter hören.

Haare färben darfst du offiziel nur ab 16 Jahren

und fast kein friseur hält sich dran.

1

Also ich bin 12 Und ich habe auch Ombre Hair gerade heute machen lassen !!! ich empfehle dir es SEHR :)

Was möchtest Du wissen?