ombre hair mit wievielen jahren?

8 Antworten

Also, ich bin auch 12. Und ich habe mir glaub ich mit 9 oder 8 oder so das 1. mal eine Strähne machen lassen. (Blond, hab braune haare) und da war meine mutter auch dabei. Und als sie raus war, bin ich wieder hin, aber alleine und da ging das auch so. Aber vil. auch nur weil meine mutter angerufden hatte und der Friseur mich kennt. Aber als ich dann mit 12 bei nem andren Friseur war und mir wieder ne strähne machen lassen wollte haben sie gesagt sie braucht schriftlich die einverständnisserklärung meiner Eltern. Also denke ich das deine mutter schon geneghmigen muss. UND MACH ES NICHT SELBST! Glaub mir, das sieht echt schrecklich aus, wenn sich das welche selbst machen! Wenn du wilst, geh zum Friseur.

Ich persöhnlich, finde es mit 12 noch nicht so schön und es auch nur bei lange haaren schön.

Aber ich z.b. habe schulterlange haare und mei Ansatz ist schon sehr dunkel, fast schwarz. Und meine Spitzen (die längeren, hab stufenschnitt) sind total hell. Also ich hab schon fast sowas von Natur aus ^^.

AnniElli2000
Fragesteller

Ja vielen Dank für deine Antwort aber inzwischen bin ich 15 und das Ombre ist mir schon wieder rausgewachsen :)

Also ich bin 12 Und ich habe auch Ombre Hair gerade heute machen lassen !!! ich empfehle dir es SEHR :)

Kanst du selbst aussuchen wenn dus schoen findest.Aber das Faetbemittel darfst du auch alleine kaufen.

Hab heute beim friseur nachgefragt und sie sagt ich darf es nicht(14 jahren) erst ab 16 und auch wenn meine eltern einverstanden sind darf man das nicht #voll übertrieben! ;)

ich hab mir ombre hiar mit 13 machen lassen und es sah spitze aus, meine haare sahen nie besser aus :) lass es dir machen!