Sicher das er Kinder hatte?
Du musst wohl oder übel mal in Büchern nach schauen oder auch auf Englischen Seiten aber auf Wikipedia gibt es auch sehr viele Informationen.

...zur Antwort

Soll ich das mit den Kindern im Internet nach schauen?

...zur Antwort

Vielleicht stirbt auch eine der eher unwichtigeren Charas, die eine Schwarze zum Beispiel (nicht Michone, die andere) oder der Rothaarige, was ich aber eher nicht glaube.

Oder ein eher wichtiger Charackter wird sehr schwer verwundet.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ich überlege vielleicht Rick oder Carl, weil ja am Ende was mit ihnen gesagt wurde.

Aber warum umgebracht, die Person wird ja "nur" mit diesem Stock geschlagen.

...zur Antwort

Jap, bist wirklich sehr tolerant.

...zur Antwort

1. Lerne bitte korrekte Rechtschreibung.

2. Nein, natürlich nicht. Es heißt einfach nur so etwas wie "Tschüss".

3. Eventuell denken es nur einige, wegen einem bestimmten Zitat.

...zur Antwort

Totale Angst vor Abiprüfungen - was tun?

Hi, am Freitag schreibe ich meine erste Abiprüfung in Bio (6 stündig, also Bio LK). Anfangs habe ich versucht mich deshalb nicht zu sehr zu stressen, aber je näher die Prüfung rückt, desto stärker wird meine Prüfungsangst. Gelernt habe ich natürlich. Habe alle Themen durchbekommen und bin jetzt nur noch dabei zu wiederholen. Meine Bioklausuren liefen bisher immer ganz okay und lagen im 3er Bereich. Das Vorabi allerdings (eine Klausur unter Abiturbedingungen) lief echt katastrophal. Ich hatte an dem Tag ein totales Blackout und hatte enorme Probleme dabei mich zu konzentrieren. Dementsprechend ist daraus leider ein Unterkurs geworden. Die Klausur, die danach kam ist dann leider auch nur eine 4 geworden, da ich eine der Aufgaben komplett falsch verstanden habe...

Jedenfalls fördert die Tatsache, dass die letzten Klausuren nicht so toll liefen, die Panik, die ich sowieso allgemein vorm Abi habe enorm. Mein Lehrer hat mir auch schon gesagt, dass er sich wegen der verhauenen Klausuren ein bisschen Sorgen macht... Einerseits habe ich schon das Gefühl die Themen verstanden zu haben, andrerseits habe ich Angst zu oberflächlich gelernt zu haben. Zudem kommt dann immer die total unbegründete Angst, dass ich den Lernstoff wieder vergesse dazu. In den nächsten Tagen möchte ich mich erst mal noch ein paar Übungsklausuren machen, aber ich merke auf jeden Fall, dass die Anspannung größer wird je näher die Klausur rückt. Die Panik habe ich allerdings bisher nur bei Bio...bei meinen anderen Abiklausuren in Deutsch, Englisch und Co mache ich mir nicht soo sehr Sorgen. Hat irgendjemand von euch Tipps, wie ich Ruhe bewahren kann und die Prüfungsangst loswerde?

Vielleicht hat ja jemand von euch auch Erfahrungen mit den Bio Abiprüfungen in Niedersachsen (Zentralabitur)?

Bedanke mich im Voraus! :)

...zur Frage

Ich glaube wenn ich mal mein Abi mache, werde ich gefühlt 1.000 Nervenzusammenbrüche haben.

Aber sowas ist einfach ganz normal. Mach dir einen Tee, mach es dir gemütlich setz dich auf die Couch/ Bett etc. und schaue einfach mal deien Lieblingsserie/ Lieblingsfilm.

Abends, vil. so 2 std. vor dem schlafen gehen nochmal lernen und dann kannst du auch viel besser schlafen weil du weist das du etwas getan hast und auch ausreichend lernst.

...zur Antwort

Ich habe einen (halb-)Husky, der einfach ALLES mit sich machen lässt. Und einfach ÜBELST verschmusst ist. Aber wenn ich ihr ihr Quietschuhn gebe und dann einfach hoch in mein Zimmer gehe, beschäftigt sie sich dann damit selbst und schläft meistens dann einfach ein. Was sie eh gefühlte 90% am Tag macht.

...zur Antwort

In deinem Alter ist das was sie wollen würde ich sagen normal.

In der Pubertät will man halt alles ausprobierne & auch auf welches Geschlecht man so steht. Ich frag mich gerade nur warum die beiden es nicht einfach ohne dich machen. o_O

...zur Antwort

Ich habe auch einen Husyk (labrador), ebenfalls 2 Jahre. ^_^

Am Anfang hatte ich auch etwas Angst vor ihr, ich hatte halt auch noch nie einen Hund, sie ist groß und so.

Aber irgendwann wurde ich mit der Zeit ja automatisch bekannter mit ihr.

Und dann wurde sie mir auch viel netter und jetzt schläft sie sogar manchmal in meinem Bett.

Ist halt n Husky.

Mach dir keine Sorgen, mache mehr mit ihr und warte einfach ab. Mit der Zeit wird es noch.

...zur Antwort

[Ich weiß nicht warum aber ich musste so lachen als ich las das du wegen Jeff the Killer nicht schlafen konntest, sry. Aber eines der ersten was kommt wenn man ihn googelt sind doch Beiträge vom CP-Wiki, oder? 

Und falls es hilft hör dir Jeffs Geständnis ab oder öde es.]

...zur Antwort