Narben und Wunden....trotzdem ins Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mit offenen Wunden darf man nie ins öffentliche Wasser. Erstens ist es dort sehr unhygienisch und dadruch können sich deine Wunden hoch entzünden. Und zweitens können durch das Clor deine Verletzungen wieder anfangen zu bluten und das dann im Wasser schwimmend ist nicht erlaubt.

Verstecken kannst du diese im Wasser nicht. Höchstens mit ganz vielen Armbändern.

Du musst dir immer gut zuvor überlegen, ob du es schaffst, den Blicken und doofen Kommentaren dich abzugrenzen. Wenn du nicht stabil bist, könntest du dadurch noch tiefer fallen.

Ich würde dir raten nciht ins Schwimmbad zu gehen, mit frischen Wunden. Sobald das dort ein Bademeister sieht, wird er dich bitten as dem Wasser zu gehen und evtl. noch einen Notarzt informieren. Das ist dort alles nicht ohne. ..ICh hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pflaster und verbänder würde es verstecken können glaub ich aber es ist nicht gut mit offenen wunden ins schwimmbad zu gehen weil sich die wunden entzünden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasserfeste pflaster oder tausend armbänder / schweißbänder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstecken kannst Du die Narben und Wunden im Schwimmbad nur schwer - es sei denn, Du gehst mit voller Kleidung ins Wasser, was in den öffentlichen Schwimmbädern nicht erlaubt ist.

Ich würde aber bei frischen Wunden auch abraten, in ein Schwimmbad zu gehen. Im Wasser sind so viele Keime, dass sich Wunden entzünden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich nicht ins Schwimmbad gehen. Deine frische Wunden könnten sind entzünden & glaub mir das Risiko möchtest du nicht eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn sie frisch sind würde ich nicht ins schwimmbad. geh zum arzt oder in die apotheke und hol dir eine salbe die die narben heilt oder nicht mehr so intensiv aussehen lässt! und ich weiss dass das alle sagen und es nicht viel bringt dass zu sagen aber versuch aufzuhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich "nur" auf den Oberschenkel geritzt hast, rate ich dir zum badeanzugkleid

(http://pics1.shopping24.de/268x369/107813550/Badeanz%25C3%25BCge/Badeanzugkleid-bpc-selection-schwarz.jpg)

Offene Wunden solltest du dennoch im Auge behalten. Such dir Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du nicht verstecken, kannst ja nicht mit langen ärmeln schwimmen gehen das wird das personal nicht mitmachen. oder du holst dir einen dünnen neoprenanzug (da wirst du aber von viele schräg angesehen) aber mit einem frischen wunde würde ich nicht in schwimmbad gehen, so mit chlor und bakterien und so. aber wenn du dir das ritzen antust warum stehst du dann nicht dazu und gehst wenn es abgeheilt ist einfach so ins schwimmbad??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Todesschrei2012 02.08.2012, 13:06

die wunden sind an meiner schulter und nicht am arm und morgen MUSS ich ins schwimmbad!

0

also zuerst solltest du aufhören dich zu ritzen denn das ist sinnlos und dir wird es davon nicht besser gehen sondern nur noch schlechter!

aber wenn die wunden nicht mehr nässen ist es für andere schwimmbadbesucher auch nicht unangenehm! wenn sie noch nässen sollten, würde ich besser nicht ins wasser gehen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tabcr 03.06.2017, 21:20

Sei leise..

0

Du musst es doch nicht verstecken . Denn das sagt was über deine Persönlichkeit und über deine Gefühle was aus

Lg Jessie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasserfeste pflaster ? sonst bist du eigl selber schuld wen dus ausgerechnet heute machen musstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt ins Schwimmbad zu gehen, würde ich dir raten einen Therapeuten aufzusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt fast niemanden auf nd wen wer fragt bist du gefallen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

ich habe auch geritzt und muss die wunden auch verstecken... du kannst vll eine kette anziehen oder mehrere,jenachdem,wie viel du dich geritzt hast und es gibt glaube ich auch bikinis,mit etwas dickeren trägern,vlll verdecken die wenigstens ein paar der narben/wunden...

ich hoffe ich konnte ein kleinwenig helfen

lg Mottenflug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schwimmanzüge mit langen ärmeln. ich überlege mir die auf grund von narben auch zu kaufen.
Google doch einfach mal, vielleicht findest du ja was, womit du klar kommst ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Entweder dazu stehen und ab ins Schwimmbad, oder schämen und zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör damit auf und geh nächstes jahr schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?