The walking dead, wer stirbt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke aufjedenfall Carl weil Negan gesagt hat "Der hat sowieso nur ein Auge" , halt so ähnlich. Auch würde dafür sprechen das Negan , Rick verletzen will, und das klappt wenn er seinen Sohn verletzt. Aber irgendwie bin ich mir sicher das es jemand ist denn wir niemals gedacht hätten und ein Schock kriegen bei der neuen Staffel :)

Ja, dass war auch mein Gedanke, für mich persönlich spielt Carl jetzt keine große Rolle, nur für Rick wäre das halt nicht so schön 😕😀

0
@claire025

Meiner Meinung ist Carl eine sehr wichtige Rolle und ich habe mich schon an ihn gewöhnt, und für sein Alter ist er echt ein Held in der Serie. Ich hab oft gelesen es könnte Abraham sein weil seine Rolle sich schon viel zu lang hinzieht, aber wir müssen uns wohl noch bis Oktober gedulden :(

0
@abcddddd

Meiner Meinung nach  ist Carl auch ziemlich wichtig, er ist ja auch schon wirklich seit Beginn dabei.

0

Ja, auch meine Theorie aber vielleicht haben sie ja auch etwas mit ihm und dem einem Mädcgen geplannt und er wird nur knapp davon kommen, muss man halt einfach warten.

0

Ich tippe auf Aaron oder Abraham.

Vielleicht stirbt auch eine der eher unwichtigeren Charas, die eine Schwarze zum Beispiel (nicht Michone, die andere) oder der Rothaarige, was ich aber eher nicht glaube.

Oder ein eher wichtiger Charackter wird sehr schwer verwundet.

Was möchtest Du wissen?