Ombre hair unfärben? Welche Farbe zu sieht gut zu dunkelbraun aus? (Siehe foto)

..... - (Haare, Haarfarbe, blond)

4 Antworten

ich würde ihn blond lassen aber nicht so ein helles blond mehr ein dunkelblond dann ist der übergang nicht so enorm bei dunklen haaren (wobei ombre hair bei dunkleren haaren besser aussieht :P )

Kurz gesagt: Blond ist hier die beste Lösung. Aber wenn du farbe willst, dann schau dir mal ein paar bilder auf google zu dip dye an. Zu braun passen sehr gut blauöne und lilatöne. Aber vorsicht! Solche farben können schädlich für das haar sein. Lass dich deshalb von einem Friseur beraten und am besten auch von einem färben. So wird der Übergang zum braunen haar auch schöner. Wieviel das kostet ist von Friseur zu Friseur anderst! LG aurora001

Wenn dann würde ich mit direktions tönen nur kann ich mich nicht so recht entscheide

0

helles kastanienbraun vllt?

Ja an hellbraun hab ich auch schon gedacht aber wenn dann eher eine kühle farbe

1

Was möchtest Du wissen?