Welche haarfarbe passt zu dunkelbraun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkleres Rot geht finde ich, blau eig auch, aber wäscht sich halt sehr schnell sehr unschön raus und rot ist da nicht ganz so krass, weil ja im Haar selbst rötliche Pigmente sind

Aber sonst schau einfach, kannst ja auch erstmal nur eine Tönung nehmen oder so

Aber blond und braun sagt auch schon super finde ich

Blonde Strähnen an der Front bei braunen Haaren sind perfekt, fang bloß nicht an mit Violett oder blau

Alle Rottöne von hellpink bis tief kupfer.

Ich finde violett past gut, hab ich auch schon ausprobiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung