Welche Farbe (Bunt) passt zu Mittel-/Dunkelblonden Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lila oder Pastelllila 100%
Blau oder Pastellblau 0%
Pink oder Pastellpink 0%
Weiß 0%
knall Blond 0%
überhaupt nicht, denn zu der Haarfarbe passt nichts knalliges 0%

3 Antworten

Lustig. Ich habe mittelblonde Haare und habe mir meine Spitzen Lila gefärbt ( Directions, Farbe Violet ) Sieht super aus !

anvjebf
Fragesteller

wie viel? also nur so 5 centimeter oder die halben haare?

MilkaWay  11.04.2016, 21:03

Ein bisschen weniger als die Hälfte

PS:

Meine Haare sind nicht besonders lang. ich trage immer einem Pferdeschwanz. Würden mir dann bunte Strähne stehen mit Haaren die eng am Kopf gebunden sind???

Lila oder Pastelllila

Würde selber dunkellila ausprobieren :) Aber dann die Spitzen :)