Haarfarbe schneller rauswaschen?

3 Antworten

Einfach mal von ner Seite kopiert x'D

So können Sie Farbe schneller rausbekommen

Sei müssen genau das Gegenteil von dem machen, was man üblicherweise macht, wenn die Haarfarbe länger halten soll. Verzichten Sie Sie auf Konditioner, der die Haarfarbe fixiert oder schön halten soll.1 Waschen und trocknen Sie die Haare mehrfach. Haarwäschen sorgen dafür, dass Sie Farbe schneller rausbekommen, besonders wenn Sie das Haar zwischen den Wäschen trocknen lassen, also nicht 8-mal hintereinander waschen.2 Die Sonne sorgt dafür, dass die Farbe in den Haaren ausbleicht, besonders bei nassem Haaren ist die Bleichwirkung gut.3 Auch Spülungen mit Zitronensaft sorgen dafür, dass Sie die Haarfarbe schneller rausbekommen.4 Wenn Sie einen sehr großen Unterschied zu ihrer eigenen Haarfarbe gefärbt haben, müssen Sie aber immer damit rechnen, dass die Haarfarbe nicht restlos zu entfernen ist. Waschen Sie die Haare mehrfach, so können Sie zumindest einen großen Teil der Haarfarbe schnell rausbekommen und färben Sie die Haare dann in einem Ton, der Ihrem Naturton nahe kommt.

Das geht nur mit einer waschblondierung, bitte nur bein Friseur machen lassen...nicht experimentieren!

5

geht des auch wenn die Haare an den Spitzen schon 3 Monate so sind?

0

Da gibt's nichts außer rauswachsen lassen. Du könntest deine Haare villeicht noch Bleichen, davon gehen sie aber kaputt. Lass da doch mal ein Friseur dran.

Lg

Farbe im ansatz,aber nicht in den längen?

Hallo.

Ich habe mir meine Haare rot gefärbt. Habe von natur aus so mittelbraun. Hab sie mir schön öfters gefärbt, jetzt hatte ich aber meine Naturhaare. Eventuell waren die Spitzen noch gefärbtes braun. Habe sie vorher nicht aufgehellt, da ich eher ein dunkleres rot haben wollte

Mein Problem ist,ich habe mit dem Ansatz angefangen....😅😅

Daher hat mein Ansatz jetzt ein schönes helles rot und in meinen längen ist so gut wie keine Farbe. Es sieht nicht so schlimm aus, hätte aber gerne komplett rote Haare (sowie mein Ansatz)

Ich würde gern meine längen mit der selben Farbe nochmal färben.

Würde das gehen? Und kurz vorm Ende dann nochmal meinen Anstaz für ein gleichmäßiges Ergebnis.

...zur Frage

Haare von Hellbraun auf Dunkelbraun färben. Ergebnis?

Ich habe Hellbraune Haare die schon ein bisschen rausgewachsen sind also es sieht schon ein bisschen aus wie der Obre look. Und ich möchte meine Haare nun ganz dunkelbraun färben. Das meine Haare die ersten Tage schwarz sein werden, dass weiß ich. Aber was ich mich frage ist ob die Haarfarbe du irgendetwas zbsp. Sonne oder so noch heller werden könnte als dunkelbraun sein müsste. Weil ich habe davor eine tönung gemacht auch dunkelbraun & die ist dann immer heller geworden und jetzt habe ich wieder hellbraune. Aber wenn ich sie mir färbe hoffe ich das mir so etwas nicht mehr passiert denn ich möchte auch wirklich das die Farbe dann so bleibt :/. Und noch eine Frage, unzwar würden es Farbunterschiede geben weil ich jetzt am Ansatz dunkle haare hab und weiter unten an den spitzen Helle? oder würde die Farbe alles abdecken sodass auch wirklich alles die selbe farbe hat? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Haare von turquoise auf plum?

Hallo :)

Ich habe mir vor ca. 6-7 Wochen meine Haare mit Directions Turquoise gefärbt. Nun ist die Farbe bereits sehr rausgewaschen und nur am Ansatz ist sie noch etwas hellblau. In den Spitzen und im Rest der Haare ist es grünlich bis grau. Ich wollte sie mir als nächstes mit Plum färben. Meine Frage ist jetzt ob ich es einfach raufmachen kann oder ob ich vorher evt noch blondieren sollte? Oder kann mir vielleicht irgendjemand ein Shampoo oder anderes empfehlen womit die Haarfarbe schneller rausgeht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

ich will meine spitzen färben,welche farbe passt zu mir?

hey , ich will meine spitzen färben! Ich weiss nur nicht welche farbe ich nehmen soll! ich habe dunkelblonde haare die ein bisschen länger als schulterlang sind. grün braune augen und meine haare sind glatt! außer grün bin offen für jede farbe!:) welche farbe passt zu mir?? ich habe so ne haarfarbe wie auf dem bild !

...zur Frage

Haarfarbe aus den Haaren ziehen?

hallo, ich habe meine haare dunkelbraun gefärbt und bereue es es liegt schon 3 Monate zurück und langsam sieht mein meine naturfarbe wieder geht das aber schneller die farbe raus? Ich brauche Tipps!! Danke.

...zur Frage

Haare dunkelbraun gefärbt nun schwarz?

Hallo zusammen :), ich habe vor 3 Wochen meiner mittelbraunen Haare dunkelbraun gefärbt .Anfangs sahen diese sehr schwarz aus und ich dachte das wird sich mit der Zeit rauswaschen und ich erhalte eine dunkelbraune Farbe .Das ist aber nicht der Fall ! Meine Haare sind kohlrabenschwarz, obwohl ich sie so oft gewaschen habe bis jetzt .Schwarz steht mir nicht wirklich, weil ich eine helle Gesichtshaut habe . Was soll ich warten ?Sollte ich warten bis diese sich rauswäscht oder nochmal heller färben,obwohl ich das nicht will ,weil ich meinen Haaren nicht schaden möchte .Was kann ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?