Ist Haare färben( Blau, Pink,Türkis;Lila) Sünde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne Quatsch! Sowas ist keine Sünde. Jeder so wie er es mag. Und falls es dir dann doch nicht gefällt, kann man ja wieder über färben. Ansonsten geht es ja eh meistens nach 16 haarwäschen oder so raus. Aber Mütter halt ;)

Als Moslem darf man sich die Haare färben aber nur nicht in schwarz.

Wenns eine Sünde ist, dann eine harmlose. Bring Farbe in dein Leben. ;)

Welcher Religion gehörst du den an? Wen du Islamisch bist kann man sich drüber Streiten. Aber du solltest es in dem Fall erstmal noch lassen da du auf deine Mutter hören sollst. Wen dus machst ovwohl sie das nicht will ist es sünde. :)

Sobald du was machst was deine mutter nicht will ist es so oder so ne sünde wenn du auf sie nicht hörst :)

Ja machs doch.

Was möchtest Du wissen?