Ist Haare färben( Blau, Pink,Türkis;Lila) Sünde?

7 Antworten

Welcher Religion gehörst du den an? Wen du Islamisch bist kann man sich drüber Streiten. Aber du solltest es in dem Fall erstmal noch lassen da du auf deine Mutter hören sollst. Wen dus machst ovwohl sie das nicht will ist es sünde. :)

Ne Quatsch! Sowas ist keine Sünde. Jeder so wie er es mag. Und falls es dir dann doch nicht gefällt, kann man ja wieder über färben. Ansonsten geht es ja eh meistens nach 16 haarwäschen oder so raus. Aber Mütter halt ;)

Wenns eine Sünde ist, dann eine harmlose. Bring Farbe in dein Leben. ;)

Sieht ein heller Ansatz (Haare) doof aus?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar monaten die spitzen bunt gefärbt (pink, lila, türkis, grün) und jetzt ist die farbe schon ziemlich rausgewaschen und sieht schirch aus. ich habe mir das meiste schon wegschneiden lassen aber es is halt immer noch was da und wie gesagt: es is nicht schön! ich hab mir deshalb überlegt mir selbst die haare dunkelbraun (ich habe hellbraune haare) zu färben. ich bin aber unentschlossen, weil ich dann ja einen hellen ansatz bekomme (sieht denk ich doof aus) und nicht für immer nachfärben will. tönen will ich auch nicht, weil ich angst hab dass die tönung die bunte farbe nicht überdeckt und außerdem kommt die bunte farbe ja dann wieder wenn sich die tönung rauswäscht. und es ist mir auf dauer zu kostspielig. ich habe mir schon überlegt, sie in einer bunten haarfarbe zu färben, das sieht dann wenns sich rauswäscht nicht soooo soof aus. allerdings muss ich sie dann wieder aufblondieren lassen und das ist ziemlich schädig. ich weiß, mit braun drüber zu färben is nicht viel besser aber ja... was kann ich tun? bitte helft mir! danke schon im voraus :))

...zur Frage

Kann man über türkis pink färben?

Ich habe mir mal meine ganzen haare blau getönt und jetzt sind sie noch an den spitzen türkis. Und ich hatte vor meine haare pink zu tönen aber ich weis nicht wie das dann am schluss aussieht.. Habt ihr ein paar erfahrungen oder tipps?

...zur Frage

Mit was und wie Pastelfarbene Haare tönen?

Hallo, also ich würde gerne meine Haare in ein pastel farbendes Pink, türkis oder Lila färben. Ich hab naturblonde Haare muss ich sie trotzdem vorher blondieren? Und mit was für Tönungen kann ich meine Haare tönen und wo bekomme ich sie her? Ich hab Bilder von meiner Naturhaarfarbe und von den Haarfarben die ich gerne hätte dazu getan. Danke schon mal :)

...zur Frage

spitzen färben für mädchen

Heeey Leute,ich würde mir gerne die spitzen färben und wollte fragen was ihr denkt was am besten zur mir passt;)Also ich habe relativ blasse Haut dunkel blonde Haare die circa bis zur Brust gehen und grüne Augen. Am liebsten hätte ich eine bunte Farbe wie türkis,lila,pink oder blau.Danke schonmal :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?