Erfahrungen mit Directions - Farbe Lilac bei Dunkelblonden bis Blonden Haaren

4 Antworten

Dagi bee die youtuberin hat sich ihre Haare lila gemacht , könntest sie ja mal auf youtube, instagram oder facebook ansehen

ich Weiss ich hab ja die idee von ihr. nur się hat ja fast weisse haare deshalb

0

Achso, ihr Ansatz ist dunkler .. Vielleicht kannst du das ja als Vorgaben sehen

0

Musst weiße oder platinblonde haare haben. Aber spitzen ist nicht schlimm kannst ja wieder abschneiden

Wie meinst du dass ich die spitzen abschneiden kann? ich will meine ganzen Haare in lila

0

Meine Güte, nur weil Dagi Bee ihre Haare lila hat, müssen jetzt meinen "Bienchen", dass sie das natürlich auch machen. Alter Finne, was ist nur aus der Menschheit geworden. So hirnverbrannt, echt ey.

Ehhh nein...

0

Nicht alle die lila Haare haben machen das weil sie dagi bee mögen - ich zumbeispiel hab jetzt auch lila Haare und wollte das schon bevor diese hoe dagi sich das gemacht hat ... Verstehe das jetzt bitte nicht falsch aber dank deinem Kommentar fühl ich mich so als würdest du alle mit lila Haaren in eine Schublade stecken.

0

Was möchtest Du wissen?