dunkelblonde Haare mit directions tönen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade lilac färbt erstaunlich schlecht und wäscht sich auch schnell raus. Auf Haaren wie von dir beschrieben wirst du kein schönes Ergebnis erzielen. Auch ein helleres Pink wird nicht schön.

Stell dir Directions immer wie einen Wasserfarbkasten vor: du addierst etwas zu deiner eigenen Haarfarbe, überdecken oder aufhellen kannst du sie nicht.

Kurz und gut: mit so dunklen Haaren kannst du dir - wenn du nicht blondieren willst - die hellen Directions sparen. Entweder du suchst dir kräftigere Farben (knallige Rottöne z.B.), die auch bei deiner Naturfarbe noch einen schönen Effekt erzielen oder du blondierst vorher.

Hey.. ich hatte auch so viele farben mit directions gemacht...

also mit dunkelbraunen haaren geht es einfach nicht.. weil die farbe.. wird nichts.. es muss mindestens Mitteblond - Hellblond sein .. aber ich benutzte es immer Hellblond... ich kann dir nicht sagen wie du aussiehst musste ein bild von dir haben dann kann ich mich eben entscheiden hatte.. mal blau grün pink und alle anderen haare farben.. wenn du fragen hast schreib mich an unter Kik: Lynakaswaaq wenn du hast oder hier ist mir egal :):

die direction kommt drauf an mit der haarefarbe welche du die ueberhaupt benutzt.. mit hellenpink geht sofort weg.. :) ih kenne mich vil zu gut mit directions aus.

Cerise mit pinken Haaren :) mit hellblonde blondierung  - (Haare, Haarfarbe, blondieren)

Blondier sie vorher sonst sieht's doof aus und die Ausgangslage bleibt für 2 oder 3 Haarwäschen und dann verblasst es langsam. Alles aus eigener Erfahrung. Viel Glück :)

d0peshit
Fragesteller

Danke! Kann man die Naturhaarfarbe auch wieder nach dem blondieren zurück bekommen?

cookiemonster3  08.01.2015, 01:35

Mit drüber färben mit deiner ungefähren Haarfarbe kriegst du so ungefähr wieder hin

Also ich würde meine Naturhaarfarbe ungern unwiederruflich verändern..