Haare ,Blondieren ,Bleichen, Directions?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer zu sagen, welche Prozentzahl die richtige ist, um Directions Haartönung auf Ihre Haare aufzutragen, da es von verschiedenen Faktoren abhängt, wie der Stärke und Textur Ihrer Haare sowie der Farbe, die Sie erzielen möchten.

Grundsätzlich gilt jedoch, dass eine höhere Prozentzahl bei der Blondierung eine stärkere Wirkung hat, aber auch das Risiko von Haarschäden erhöht. Wenn Ihre Haare gesund sind, könnten Sie mit 9% oder 6% beginnen und sehen, wie Ihre Haare darauf reagieren. Sie sollten jedoch immer die Anweisungen auf dem Produkt befolgen und vor allem bei hohen Prozentzahlen vorsichtig sein, um Schäden an Ihren Haaren zu vermeiden.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Produkt oder welche Prozentzahl für Sie am besten geeignet ist, sollten Sie einen Friseur um Rat fragen, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen und Ihre Haare nicht beschädigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keksi951
Fragesteller

Danke für die Antwort und Tipps ☺️