Dunkle Haarfarbe drüber färben trotz Haarfarbe?

2 Antworten

Grün wird das in keinem Fall

Du musst eine Intensiv Tönung nehmen , die lässt sich nicht auswaschen , sondern wächst heraus

Du könntest aber auch zu Deinem Friseur gehen und die nicht ganz gelungene Färbung reklamieren

Da es ein Azubi gemacht hat , müsste Dir eigentlich kostenlos eine Nachfärbung zugestanden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Oftenbored  17.03.2022, 10:44

Auch intensiv Tönungen waschen sich ein wenig raus, das Farbergebnis bleibt nicht immer so strahlend wie am Anfang. Von Zeit zu Zeit wird die Haarfarbe heller und matter werden, deswegen kann es sein, dass sich die blondierten Strähnen minimal durchdrücken, wird aber kaum erkennbar sein.

HONEY596  17.03.2022, 10:47
@Oftenbored

Das weiß ich , ich bin vom Fach ^^ Es wird immer ein leichter Unterschied zu erkennen sein. Aber selbst Färbungen beim Friseur werden mit der Zeit matter.

Dein Haar ist an manchen Stellen blondiert, früher oder später nach einigen Haarwäschen werden sich diese Strähnen wieder ein wenig aufhellen. Wird bei dunkelbraun aber so gut wie nicht auffallen. Deswegen, hol dir ruhig Farbe aus der Drogerie, das Ergebnis wird dir definitiv besser gefallen als dein jetziges Haar.