Welche Haarfarbe auf orange Haare?

Habe aktuell dunkelbraune Haare. Möchte sie hell haben. Mache mir zwar erst Strähnen und dann in 2 Wochen noch mal Strähnen. Aber danach möchte ich sie ein mal komplett blondieren und dann sind die bestimmt orange gelb.

also könnte ich da trotzdem blonde Haarfarbe drauf machen oder welche ,,Untergrund“ Farbe brauchen meine Haare ?

2 Antworten

Ich würde Nuance 4 Silverblond Frostig Blondierung nehmen und auf hellbraun gehen. 4 Wochen später eine 2 Blondierung Nuance 4 rauf machen und dann mit Vitamin C, Mische dafür einfach 50 Milliliter Shampoo mit 50 Milliliter Vitamin-C-Pulver und 50 Milliliter Wasser und verteile die Mischung im leicht feuchten Haar. Falls es Orange ist.

dann kannst du dir eine blond Farbe drauf wirken, wenn dir dad Ergebnis nicht blond genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

mach erst bleaching dann blond