Haare sind statt Kupfer zu orange am Ansatz. Wie kann ich das wieder geradebiegen?

2 Antworten

Ich finde es gar nicht gut, wenn man die Haare zu Hause färbt. Die Qualität der Farbe ist oft nicht gut genug, und man muß darauf hoffen, daß es am Ende einigermaßen gut aussieht. Nur ein Friseur kann Dich fachlich beraten und behandeln. Ich würde jetzt zu einem Friseur gehen, damit Deine Haare noch gerettet werden können.

alinanoebee
Fragesteller

Ich konnte meine Haare jetzt sogar noch selbst retten. Ich hatte von Syoss so ein Mousse mit kühlem Braun zu Hause, was etwas einwirken musste. Jetzt sehen meine Haare genauso aus wie sie es eigentlich sollten.

Ich bedanke mich dennfür die Mithilfe. :)

Schlaroffi  12.09.2017, 07:27

Gern geschehen:)

Du könntest es mit Silbershampoo versuchen..