Orange gefärbten ansatz mit silbershampoo blonder machen?

2 Antworten

Es kann bisschen helfen aber die komplementärfarbe von Orange ist eher blau. ^^
Bei mir hat man nach einer Woche einen großen Unterschied gesehen, aber das ist bei jedem Haar anders.

Ich hab es alle 2 Tage genutzt auf nassen Haaren 30min -1h eingewirkt und auf trockenem Haar nur 30 min. Aber aufpassen es kann auch passieren das die Haare leicht getönt wird, das geht aber Flott raus und bitte nur auf die betroffenen Stellen.^^

haare kann man ohne vorherige bleichbehandlung nie heller machen.