Ich weiß den Kontext zwar nicht, aber wahrscheinlich ist das als Witz gemeint, dass es keine Frauenrechte gibt. Also Seiten auf 0 weil 0 Frauenrechte.
Die Frisur wäre dann eine Art Undercut.

Einen ähnlichen Witz hat zumindest die Seite Tattoofrei mit "Seiten auf Menschenrechte in Nordkorea" gemacht, deshalb denke ich, das spielt auf das gleiche an.

...zur Antwort

Du könntest dir Anime-bezogene Spiele ausdenken, dir du mit Freunden spielen könntest, sowas wie "Wer bin ich?" mit Anime-Charakteren oder das "Piko-Game" falls du Kurono/Cupabaka kennst. Du kannst auch eine Folge drehen, in der du versuchst den Akinator herauszufordern indem du die unbedeutendsten Charaktere nimmst, die dir einfallen.

...zur Antwort

Hier hast du noch einen Link mit 15 Alternativen dabei. Ein Paar scheinen genauso zu funktionieren wie convert2mp3. Da ich aber noch keine selber ausprobiert habe, kann ich dir nicht sagen, ob die Alternativen so gut sind wie convert2mp3.

https://www.alternativen.pro/zu/convert2mp3.net-996

...zur Antwort

Das ist ein kleines Easter Egg, das vor einer Weile hinzugefügt wurde, soweit ich weis erscheint das beim spulen auf Konsolen oder smart TVs. Es hat keinen weiteren Sinn außer eine nette kleine Spielerei zu sein, die YouTube eingebaut hat.

...zur Antwort

Falls sonst nichts wichtiges auf der SD-Karte ist, kannst du in die Einstellungen gehen und deine SD-Karte ganz einfach formatieren, dann ist sie wie neu

...zur Antwort

Probier es doch mal mit Neuromance von William Gibson, Ready Player One von Ernest Cline, Oryx and Crake von Margaret Atwood oder Do Androids dream of Electric Sheep von Phillip K. Dick.

...zur Antwort

hm.. "10 dinge die ich an dir hasse", the lucky one, mit dir an meiner seite, prom, fack ju göthe, türkisch für anfänger, lol...

und spiele.. wie wär wahrheit oder pflicht, oder ein Trinkspiel da gibt auch witzige Apps, twister, tabu :D

...zur Antwort

Pickel oder Hautunreinheiten mit Concealer abdecken und einmal übers Gesicht pudern gegen den Glanz. Das müsste reichen ;)

...zur Antwort

Wenn du die Domain auf einen Webspace leiten möchtest von einem anderen Hoster, musst du dich mit den A-Records auseinandersetzen: https://blog.zeta-producer.com/a-record/

...zur Antwort

Wie wärs mit: einem selbstgebastelten Kalender, einem schönen eingerahmten Bild, einem Massage-Gutschein von einem Spa, Schmuck, Tee, eine schöne Schüssel, Ihre Lieblingssüßigkeit, schöne Lichterkette/ allg. schöner Dekogegenstand (Depot ;), ausgefallene christbaumkugeln, Raumdiffuser, Gutschein für ein Frühstück das du besorgst, Schal,....

...zur Antwort

dafür gibts doch diese "Alu-Matten" die man sich unter den Scheibenwischer klemmen kann.

...zur Antwort