Anime YouTube Idee?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakten, Top kämpfe (deiner meinung), Top Rage etc, news

Woher ich das wei√ü:Hobby ‚Äď 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du könntest dir Anime-bezogene Spiele ausdenken, dir du mit Freunden spielen könntest, sowas wie "Wer bin ich?" mit Anime-Charakteren oder das "Piko-Game" falls du Kurono/Cupabaka kennst. Du kannst auch eine Folge drehen, in der du versuchst den Akinator herauszufordern indem du die unbedeutendsten Charaktere nimmst, die dir einfallen.

News √ľber Animes zB. Wann eine neue Staffel von One Punch Man kommt usw.

Ps wie heißt dein Kanal?


Najim115 
Beitragsersteller
 05.07.2019, 13:12

Warum willst du das wissen? Nicht b√∂se gemeint.ūüėÖ

0

Bitte mach was √ľber:

The Seven Deadly Sins

Blue excorcist

Noragami

Upcoming Anime
News
oder ähnliches, zu dem Thema gibt es eigentlich kaum Ideenlosigkeit